Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:D wie sie frech sind verstehst aber unsere guten frischen naturprodukte mögens :P

hallo!

ich wär bitte auch aus dem mühlviertel. also, ganz knapp noch. UU
witzig wär ja auch ein UU-Erotikforum-Stammtisch

enflammable :) find ich gut bin drinnen ^^ die kärtn treffen sich glaub ich ja sogar öfter real ;) hab dazu mal nen post aufgemacht in der gruppe ^^

A Bauer ausm Mühlviertel lässt den Abend gemütlich mit am Glaserl Wein ausklingen.
Auf einmal fliegt die Haustür auf und der Sohn steht ganz nervös vor seinem Vater.
Fragt der Vater den Sohn: Bua, wos isn los mit dir ? Wos bistn so aufgeregt ?
Sagt der Sohn: Papa, i hab heut mei erstes sexuelles Erlebnis ghabt !
Stolz sagt der Papa: Kum, sitz di zu mir und trink ma a Glaserl Wein.
Sagt der Sohn: A Glaserl trink i scho mit dir, aber niedasitzen kaun i mi nu net !
...
;-)

Zum thema zuwenig OÖ. kann ich nur zustimmen ,und Jimmy deine Freundin und Dich würde ich gerne kennenlernen.

Wär ja interessant wo die ganzen LLer her sind... :hmm:

Vl ist ja einer mein Nachbar und ich weiß es gar ned... :haha:

Mich sicher nicht! :mrgreen:

Noch nicht... ;)

:bussal:

PS: Hui meine Zunge sitzt heute locker... leck mich doch am Arsch! :mrgreen:

höhö.,,,mandarin auch aus LL,..a lockers zungerl hätt ich auch wennst schon ums eck daheim bist,...lol

höhö.,,,mandarin auch aus LL,..a lockers zungerl hätt ich auch wennst schon ums eck daheim bist,...lol

So schnell gehts und man hat wen... versteh die Leute nicht die ewig suchen... :mrgreen:

Dauerte gerade mal 13 Minuten! :haha:

Ich glaub sogar du könntest echt mein Nachbar sein... ich denk wir wohnen in der selben Stadt... wenn ich mich jetzt nicht komplett irre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is möglich ja,...also ich hab kein probl,damit wennst neben mir wohnst,a aufgeschlossene nachbarin des passt scho so,...müssn ma mal eruiern wie des wirkli is,..ggg

Ich bin aus Haid ...
So schnell wird aus einem Mühlviertler Thread ein Linz Land Thread ... hehe

LL so solls sein!
@ mandarin: lose flotte zunge is immer gut und wenn du dann noch arsch lecken tust....grrr :-))

Zurück
Oben