K
Gast
(Gelöschter Account)
ein neuer Untertitel zeichnet sich ab
---> "Flotti Krowotti"![]()
.....du host mein Ok....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein neuer Untertitel zeichnet sich ab
---> "Flotti Krowotti"![]()
.....die is schon in der Arbeit, glaub i, die meldet sich erst am Nachmittag wiederNa des san jo nette Überaschungen!
Wos sogt do s'Mausal zu ihrer Verteidigung?
Ah gut,die is schon in der Arbeit, glaub i, die meldet sich erst am Nachmittag wieder![]()
Wie meinst des?
er meint die Fahrtzeit von Seebenstein nach Amstetten![]()
Du kennst des Mausal ned....Und wos is do gfährlich dran?
Is sie echt sooooo gfährlich?Du kennst des Mausal ned....![]()
Puhhh....die is wie die Thekla von der Biene Maya....wenns di erstmal un ihren Bann zogen hat, bindts di auns Netz und spüt da de gaunze Zeit auf ihra Violin vurIs sie echt sooooo gfährlich?
bin schon in Salzburg. Stau an der Grenze Des is jo dannPuhhh....die is wie die Thekla von der Biene Maya....wenns di erstmal un ihren Bann zogen hat, bindts di auns Netz und spüt da de gaunze Zeit auf ihra Violin vur![]()
Lasst das Mausal dann bei uns in AM ? Die Rückfahrt dauert noch einmal so langDer größten gfoah bin eh ich ausgsetzt,.....hobs jo schließlich 1 1/2 Stund neben mir huck'n!
![]()
Nau bravo, do hob mi auf wos einlossn?Puhhh....die is wie die Thekla von der Biene Maya....wenns di erstmal un ihren Bann zogen hat, bindts di auns Netz und spüt da de gaunze Zeit auf ihra Violin vur![]()
Vielleicht gfällts dir ehNau bravo, do hob mi auf wos einlossn?
Was eh, i bin wählerisch!Vielleicht gfällts dir eh
LG M.
Die Mädels schauen alle sehr gut aus.....net nur die ZecherlOba de Zechal schaun scho amoi gut aus!

Der wor guat! HahaWer hat Zeit für a Kaffeetscherl am Nachmittag in Innsbruck?
Ich zahl
LG M.
Wer was?Lasst das Mausal dann bei uns in AM ? Die Rückfahrt dauert noch einmal so lang
LG M.

Wenns ihr net gfoit dann kriegst auf der Rückfahrt