- Reaktionen
- 7.972
- Checks
- 85
Hat's am Donnerstag in AM Flip Flop Wetter???oder brauch i de wanderschuhe mit wenn's epa weit rum Latschen wollts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In AM is immer Flip Flop WetterHat's am Donnerstag in AM Flip Flop Wetter???oder brauch i de wanderschuhe mit wenn's epa weit rum Latschen wollts...
Ich zah des doch ned jedes moi in 2 Stock aufi, obi, aufi, obi,...no dazua mit mein wechn Fuaß...
Autsch...des muss weh tun weil de schoki muss ja heiss sein damits flüssig isNachspeise ...wad jetzt gut....Nüsse in Schoki getungt![]()
Recht host, vom umanaunzahn wirds ah ned bessaIch zah des doch ned jedes moi in 2 Stock aufi, obi, aufi, obi,...no dazua mit mein wechn Fuaß...
Najoo i sog jetzt nix dazu....Ich zah des doch ned jedes moi in 2 Stock aufi, obi, aufi, obi,...no dazua mit mein wechn Fuaß...
Kennst eh die @Mitglied #187841 die steht auf so wosAutsch...des muss weh tun weil de schoki muss ja heiss sein damits flüssig is![]()

In AM is immer Flip Flop Wettersogor im Winter
, weil die Leut dort so a sonniges Gemüt haben
LG M.
Er sogt gor ned so schlecht an!Hat's am Donnerstag in AM Flip Flop Wetter???oder brauch i de wanderschuhe mit wenn's epa weit rum Latschen wollts...
Um 16 Uhr bin ich am P&R in Seebenstein , s'Mausal hat darum gebeten![]()
Vl. ein anderes mal ,is ja nicht sooo weit wegNa, do bini ned![]()
Najo kummt drauf an wievü ma in AM Latschen müssen tutEr sogt gor ned so schlecht an!
Sonnst müssma halt ins nochbarlokal, do hättens für di Mausal a Stange zum anhalten!!! HihiNajoo i sog jetzt nix dazu....
Nachspeise ...wad jetzt gut....Nüsse in Schoki getungt![]()

Und des schlimmste ist ,Recht host, vom umanaunzahn wirds ah ned bessa
LG M.
Najo kummt drauf an wievü ma in AM Latschen müssen tut

De anderen ... Eh klarWalnüsse ,.......andere Nüsse
........
![]()
ServuuuusMein Homebezirk dürft einer der aktiveren sein wos ma so siecht
Griaß eich mitnand![]()