- Reaktionen
- 7.969
- Checks
- 85
Juhu a 5 er...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wauns Wetter passt daun kum i mit da Mopettn!!!Juhu a 5 er...
Ja klar wenn sie vormittag kommen bin ich dabeiI Moa da @Mitglied #433159 wäre auch dabei...wenn er Zeit hat![]()

Du wast oba schon dass ma zu 2 dreier 6 Personen braucht und ned 5 ?Na san ja schon beim 5 er...
Wie gesagt am Donnerstag vormittagHat mi gefreut euch kennenlernen zu dürfen.....war wirkli gemütlich.
Freu mi schon auf a nächstes mal![]()
Owa will kan 3 er...Du wast oba schon dass ma zu 2 dreier 6 Personen braucht und ned 5 ?

Willst an 6er?Owa will kan 3 er...![]()
Warst du heute am Kaffee Date??Willst an 6er?
20 er??so wenig bin ich wert ???na....an 20ga....![]()

Aber sicher doch! Ich halte meine Versprechen !!!Warst du heute am Kaffee Date??
aaahhahhh20 er??so wenig bin ich wert ???![]()
....Mausi du bist echt blond 

1. Bin i ja eigentlich blond... 2. I bin unkäuflich.. 3. Und Mei kollege will mi a immer verkaufen owa glaub mas de bringen mi freiwillig zurückaaahhahhh....Mausi du bist echt blond
...wir sprachen von Teilnehmerzahlen bei einem Treffen und nicht vom schnöden Mammon
....owa jetz wiss ma wenigstens dassd käuflich waradst![]()
![]()
Deswegen werd i des wahrscheinlich dezent auslassen... weiß auch nicht Ned wann i heimkommSamstag muss i arbeiten bis 18:30owa de meisten werden eh de Wehen von st. Pölten haben bzw Samstag bgld sein
..![]()