- Reaktionen
- 102.713
- Checks
- 77
Ja sowieso.... Auszeit....Bist alleine da unten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sowieso.... Auszeit....Bist alleine da unten?
Hauma ned gsogt 13,30?Ich bin Erster !!!!
LG M.
Jo aber i war früher daHauma ned gsogt 13,30?
Des us wos mit de Jungen Leut, immer kommens zu früh! GggJo aber i war früher da
LG M.
Wo sitzma denn?Ich bin Erster !!!!
LG M.
Am oasch weil aufn gsicht sitzt sase so schlechtWo sitzma denn?

Wobei bei so Gruselgestalten, wads vielleicht Ned schlecht, wenns am Gesicht sitzn tätenAm oasch weil aufn gsicht sitzt sase so schlecht![]()
Wobei bei so Gruselgestalten, wads vielleicht Ned schlecht, wenns am Gesicht sitzn täten![]()
mein Standardsatz bei Stammtischen ist eigentlich trink ich nix.Was auch stimmt.Trotzdem führten beim Stammi in StP einige Runden zuviel zu einer Luftwarschn die sich gewaschen hat. Naja dafür bis jetzt (umschauen hin ja im Whiskey Walhalla) im Jahr 2017 komplett auf 0.0Es hobts probleme. Bin i froh das i kan alkohol trink![]()
oje .Schad macht viel Spass überleg ja aus Irland die alte Maschine meines Grossvaters mitzunehmen.Baujahr 1951 und seit seinem Tod kümmert sich keiner um das gute Stück schad drumJetzt hob i grod mei letztes Motoradl hergebenIs grod abgholt worden
LG M.
Ned nur du auf 0,0mein Standardsatz bei Stammtischen ist eigentlich trink ich nix.Was auch stimmt.Trotzdem führten beim Stammi in StP einige Runden zuviel zu einer Luftwarschn die sich gewaschen hat. Naja dafür bis jetzt (umschauen hin ja im Whiskey Walhalla) im Jahr 2017 komplett auf 0.0
ich weiss.Wie sagte mal wer ob mit oder ohne Alk lustig muss es sein.Und auch die was trinken her sind ja welche die ihre Grenzen kennen.Weggeschossen wie es hier bezeichnet wurde hab ich noch keine/n erlebt.Höchstens lustig.Ned nur du auf 0,0
Die Regierung zu Hause hat einen demokratischen Beschluss gefasst dass die Motorräder weg müssen
LG M.
also das kommt jetzt sowas von unerwartetnanaaaa!!!!!!!!!!!!!!! i bleib sicher sitzen
I hät a Salbe, vielleicht hilfts?Jetzt wird's wirkli Zeit für de pension...i bring mi beim arbeiten no selber um... beim rollcontainer angerannt gestern = blauer knöchel... heute hau i ma de Schachtel putzmittel aufs schienbein= Fette beule... und alles nur weil der Lagerhawi zu blöd is für sei Arbeit zu machen...
Ich auch...nennt sich pasta cool... stink wahrscheinlich so grauslich wie Deine owa hilft besserI hät a Salbe, vielleicht hilfts?