- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Mein Erster Eindruck von @Mitglied #451488 : ein sehr hübsches Mädel mit Esprit .Du wast ob schon dass der erste Eindruck zählt!!!
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Erster Eindruck von @Mitglied #451488 : ein sehr hübsches Mädel mit Esprit .Du wast ob schon dass der erste Eindruck zählt!!!
Wennst Oben ohne in der Sonne liegst komm ich auch vorbei
LG M.
Was will man mehr?
Ich helfe dir gerne. Ich Rasen mähen du Sonnenbad oben ohne mit kurzem RockerlI hob Rasen gemähtowa immerhin im kurzen lüftigen Rockal
Des nächste mal sogi das vorher, daun kaust kemma und höffa
LG mollig_jung
Maaah...so fria...wieso ned 16:00-16:30Ok dann bin ich ab 13.30 beim MC Donalds im Garten und warte auf euch
LG M.
Uh.....damn....Du wast ob schon dass der erste Eindruck zählt!!!
Und i schau dass da Traumlos ois richtig obmäht!Ich helfe dir gerne. Ich Rasen mähen du Sonnenbad oben ohne mit kurzem Rockerl
LG M.
Najo.....vielleicht bleim ma eh a bissl sitznMaaah...so fria...wieso ned 16:00-16:30...da hätt i a zeit
Najo.....vielleicht bleim ma eh a bissl sitzn
Wobei.....später würds bei mir a geh....
Bei dem Anblick von der @Mitglied #300875 kanns scho sein dass i a bissal abgelenkt binUnd i schau dass da Traumlos ois richtig obmäht!
I muss leider um 16,00 Uhr in Aschbach sein.Najo.....vielleicht bleim ma eh a bissl sitzn
Ich kann nur bis ca. 15.00 hab dann Telefonkonferenz mit meiner Firma. Aber zumindest 1 1/2 Stunden kann i.Najo.....vielleicht bleim ma eh a bissl sitzn
Dann hob i @Mitglied #451488 umara 16:30 für mi alleineIch kann nur bis ca. 15.00 hab dann Telefonkonferenz mit meiner Firma. Aber zumindest 1 1/2 Stunden kann i.
LG M.
Und i schau dass da Traumlos ois richtig obmäht!

Alter Fux!!!Dann hob i @Mitglied #451488 umara 16:30 für mi alleine![]()
Muss i mi jetzt fürchten?Na freuli![]()
do wia i glott rot, und des ohne Sonne Muss i mi jetzt fürchten?