- Reaktionen
- 1.549
- Checks
- 3
bei mir geht's sichs nid aus.. habe bis Donnerstag meinen Sohn bei mir. Wünsch euch aber viel Spass beim Treffen in Ybbs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade....aber Papa sein is wichtiger....bei mir geht's sichs nid aus.. habe bis Donnerstag meinen Sohn bei mir. Wünsch euch aber viel Spass beim Treffen in Ybbs![]()
Kann ma ja mitnehmenbei mir geht's sichs nid aus.. habe bis Donnerstag meinen Sohn bei mir. Wünsch euch aber viel Spass beim Treffen in Ybbs![]()

Natürlich....wäre eine OptionKann ma ja mitnehmen![]()
Bei mir gehts leider auch nicht, aber am Donnerstag nachmittags, wie schauts da aus?Ich komm sonst auch eher späteraber morgen komm ich ausnahmsweise zu früh
Freu mich schon auf die bekannten und unbekannten EF ler.
LG M.
Stimmt, aber bei dem Wetter ist Spielplatz, baaden,Fahrrad fahren, Fussball spielen usw. priorisiertNatürlich....wäre eine Option![]()
Oiso da gurk i in Klagenfurt umBei mir gehts leider auch nicht, aber am Donnerstag nachmittags, wie schauts da aus?
Wäre ja mal nett ein paar Gesichter live zu erleben!
Dann genießt die Zeit ihr zweiStimmt, aber bei dem Wetter ist Spielplatz, baaden,Fahrrad fahren, Fussball spielen usw. priorisiertEinfach Papa&Sohn Zeit
![]()
Am Nachmittag auch noch?Oiso da gurk i in Klagenfurt um![]()
Am Nachmittag auch noch?
Im Urlaub ist man ja ein bisserl flexibler?
Würd uns freuen wenn auch du dabei bistvoi liab......bin ma oba ned sicha ob si des bei mir ausgeht
Drum sag ichs jaBin i a Hellseher?
I kenn jo dein Urlaubsplan ned!
Schade, aber es wird schon mal passen
Na dann a bisserl aufpassen wegan "herumgurken" schaust halt dasst a Biogurke erwischst, wegen de Spritzmittel waratsOiso da gurk i in Klagenfurt um![]()

NettWürd uns freuen wenn auch du dabei bistNette Mädels sind immer herzlich willkommen
LG M.

So San ma
Nett kannst auch ersetzen durch: (bitte Zutreffendes ankreuzen) fesch, reizend, liebevoll, hübsch, anmutig, frech, zutraulich, anlehnungsbedürftig, redselig, vertrauenswürdig, neugierig, schlagfertig, fraulich, freundlich, reizvoll, liebenswert, goschert, wunderschön, lieb, erotisch, schmähstadt, vertrauensvoll, geil, mitteilungsbedürftig, schweigsam, schön, wunderschön...................einfach NETT halt.
SchmähNa dann a bisserl aufpassen wegan "herumgurken" schaust halt dasst a Biogurke erwischst, wegen de Spritzmittel warats
LG M.
Vaschrecks hoid nedNett kannst auch ersetzen durch: (bitte Zutreffendes ankreuzen) fesch, reizend, liebevoll, hübsch, anmutig, frech, zutraulich, anlehnungsbedürftig, redselig, vertrauenswürdig, neugierig, schlagfertig, fraulich, freundlich, reizvoll, liebenswert, goschert, wunderschön, lieb, erotisch, schmähstadt, vertrauensvoll, geil, mitteilungsbedürftig, schweigsam, schön, wunderschön...................einfach NETT halt.
LG M.