X
Gast
(Gelöschter Account)
Nojo bei mir is klor das die Sonne scheint. Wenn Engel reisen wird sichs Wetter weisen
LG M.
Darum is in mein Urlaub immer schlechtes Wetter. Muss an meiner schwarzen Aura liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nojo bei mir is klor das die Sonne scheint. Wenn Engel reisen wird sichs Wetter weisen
LG M.
Nimm dir a nettes Mädel mit dann is da des Wetter egalDarum is in mein Urlaub immer schlechtes Wetter. Muss an meiner schwarzen Aura liegen![]()

De Eier am Boden Oda wie ??2.Messetag. Von der Steherei werden meine Füße immer kürzer. Am Sonntag abend komm ich wie a Dackel daher
LG M.
De Eier am Boden Oda wie ??![]()
I A noch... owa fad is urIch bin noch munter
LG M.

deine Füße sind eh noch dran...Sodale 2. Messetag erledigt. Morgen noch und dann hab ichs geschafft.
Dann wieder eine normale Arbeitswoche.
LG M.
Ich glaub davon brauchst nix. Mittlerweile bin i ca. 25 cm kleiner wegen der Steherei, do is jo a P&R Treffen nix dagegen.deine Füße sind eh noch dran...
schau vl. morgen vorbei ,...könnt ja was dabei sein ,dass ich mal brauchen könnt....![]()
Echt netIch bin nicht unterwegs![]()
...passt ,Mittlerweile bin i ca. 25 cm kleiner wegen der Steherei,
Da habe die deutschen Kollegen aber gschaut

Sollte noch heissenEcht netzu Hause a bisserl ausspannen?
LG M.
Irgendwie hätt ich mir des denken könnenSollte noch heissen![]()