- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Des warat wuescht, manche Mädels fahren ohne Gipshaxen schlechter als du mitAha morgen.....hm hob an gipshaxn do is schlecht Autofahren......

LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des warat wuescht, manche Mädels fahren ohne Gipshaxen schlechter als du mitAha morgen.....hm hob an gipshaxn do is schlecht Autofahren......

Übrigens, der nette gutaussehende junge Mann mit dem gewinnenden lächeln und den feinen Manieren bin ich ......falls wer ausschau halten sollte im CCA
LG M.
Perfekt, übrigens für die Mandal (damit du a beschrieben bist) die @Mitglied #187841 is a hübsches, bezauberndes Mädl und sie hot große TepfGenau, du lockst die Weibal an und ich die Mandal!!!
Perfekt, übrigens für die Mandal (damit du a beschrieben bist) die @Mitglied #187841 is a hübsches, bezauberndes Mädl und sie hot große Tepfund natürlich a tolle Gesprächspartnerin
LG M.
Naserl eh nedHoffentlich wächst dann dein Nasal ned ;(
Heee ich bin der Tuer und du der Lasser

Hättest wohl gernHeee ich bin der Tuer und du der Lasser
LG M.

Na da wü i erst gar ned wissen wie er mi beschreibtPerfekt, übrigens für die Mandal (damit du a beschrieben bist) die @Mitglied #187841 is a hübsches, bezauberndes Mädl und sie hot große Tepfund natürlich a tolle Gesprächspartnerin
LG M.
Angst ??Na da wü i erst gar ned wissen wie er mi beschreibt
Das kann ich nur bestätigenPerfekt, übrigens für die Mandal (damit du a beschrieben bist) die @Mitglied #187841 is a hübsches, bezauberndes Mädl und sie hot große Tepfund natürlich a tolle Gesprächspartnerin
LG M.
Zoag i dir dann schonIs so![]()
LG M.
A liabes, nettes Mädel....mit Humor und Schmäh..... bloß über de Depf kau i nixxe sognNa da wü i erst gar ned wissen wie er mi beschreibt
Wie wenn ihr Bescheid über meine Depf wissatsDas kann ich nur bestätigen

Wie wenn ihr Bescheid über meine Depf wissats![]()
na klar ich hab ja schon genug Fotos von Ihnen gesehen