- Reaktionen
- 102.363
- Checks
- 77
@Mitglied #248360 ??Fangen wir einmal ganz klein an:
@Mitglied #276424 und @Mitglied #433159 wann geht's bei euch. Vormittag oder Nachmittag?
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #248360 ??Fangen wir einmal ganz klein an:
@Mitglied #276424 und @Mitglied #433159 wann geht's bei euch. Vormittag oder Nachmittag?
LG M.
Sorry bei mir geht es morgen nichtFangen wir einmal ganz klein an:
LG M.
oiso nachmittag is besser
Passt ich sag jetzt einfach etwas Suns wird des sowieso nix.oiso nachmittag is besser
Passt ich sag jetzt einfach etwas Suns wird des sowieso nix.
Ab 13.33 im CCA Amstetten EF Fraktion Amstetten Kaffeeplauscherl. Wer kommt der .......ähhhmmm kommt halt einfach
LG M.

Passt ich sag jetzt einfach etwas Suns wird des sowieso nix.
Ab 13.33 im CCA Amstetten EF Fraktion Amstetten Kaffeeplauscherl. Wer kommt der .......ähhhmmm kommt halt einfach
LG M.
Na endlich siehst es auch soBist ja der Mann/Macho der nu de Hosn anhat![]()

Ich freue mich jetzt schon die ganzen redseligen, kontaktfreudig, netten und auch schmähstaden AMler zu treffen und mit euch zu Plaudern
LG M.

Ka Problem die erste Runde geht auf dii kann aber erst ab 13.36

@Mitglied #132010 morgen wadsPasst ich sag jetzt einfach etwas Suns wird des sowieso nix.
LG M.
a deswegn woar kana do.......@Mitglied #132010 morgen wads
Aha morgen.....hm hob an gipshaxn do is schlecht Autofahren......

Aha morgen.....hm hob an gipshaxn do is schlecht Autofahren......