- Reaktionen
- 102.328
- Checks
- 77
I hätts anders gmacht; )
LG M.
Wenn i dir ned zuvorkommen wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätts anders gmacht; )
LG M.
Bist jo a a EmanzeWenn i dir ned zuvorkommen wäre![]()

Bist jo a a Emanze
LG M.

Nu oiwei ned checkt, dass i oas von de gamsign Luada bi ???

er redet ned vom Kaffee![]()
Hob mas eh schon denkt dass du so oane bistNu oiwei ned checkt, dass i oas von der gamsign Luada bi ???
![]()

Und i derf net stoßen?Mr. @Mitglied #430358 und einermeinereins @Mitglied #187841 würden morgen iwann Mal kaffeetschaln gehen. Sollte wer Lust und Laune haben, kann er/sie jederzeit dazustoßen (hmmm foischer Ausdruck).
An Ort und Zeit werd nu tüfftelt![]()
Sehr anständig.... wobei....jo ....lass ma des, kann ja a Fremder ned wissenjooop richtig. Es gibt auch noch andere Dinge als Kaffeetrinken. Zum Beispiel shoppen gehn, Pizza essen oder einfach nur durch die Stadt schlendern und quatschen. Nicht alle die in diesem Forum schreiben sind auf Sex aus. Nur mal so zur Info.
Ich möchte mich hiermit für meine Wortwahl (...Lust hast) entschuldigen und den Satz anders formulieren:
Was du sonst noch unternehmen möchtest.
Und i derf net stoßen?
LG M.

des woa wieda aufgelegt...sorryDoch owa maximal mitm langen Gestänge samt Verlängerung um einzulochendes woa wieda aufgelegt...sorry
und ich mach a Foul dann darfst Ball in Hand nehmen 
und ich mach a Foul dann darfst Ball in Hand nehmen
LG M.
Des sog i da scho wenn soweit isWoast eh, do kenn i mi vei ned aus, wia des funzt![]()
Wann gemma jetz auf an Kaffee morgen ? Wann habts Zeit? Die @Mitglied #187841 und ich teilens uns dann ein
LG M.

Wia wenn du di do auskennen würdestDes sog i da scho wenn soweit is
LG M.
Des zag i dir dann scho. Do wirst schön schauenWia wenn du di do auskennen würdest![]()
Fangen wir einmal ganz klein an:
@Mitglied #276424 und @Mitglied #433159 wann geht's bei euch. Vormittag oder Nachmittag?
LG M.