Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: bissl subtiler könntest schon nu braten :hahaha::hahaha::hahaha:da besteht nu Lernbedarf:lehrer:
Oki na dann nochmals:

Darf ich dir, meine Holde Maid, bei der Parkhausbesichtigung tief in die Augen schauen, dein samtiges Haar sanft berühren und dir die Sterne am lauen Abendhimmel zeigen. Und der Stern welcher am hellsten leuchtet soll dann deinen Namen tragen und über dir erstrahlen.......bla bla bla ....

Subtil genug? :D

Oki na dann nochmals:

Darf ich dir, meine Holde Maid, bei der Parkhausbesichtigung tief in die Augen schauen, dein samtiges Haar sanft berühren und dir die Sterne am lauen Abendhimmel zeigen. Und der Stern welcher am hellsten leuchtet soll dann deinen Namen tragen und über dir erstrahlen.......bla bla bla ....

Jo mei Romeo geht doch :lol::rofl:

Oki na dann nochmals:

Du bist ja ein richtiger Romantiker

Zurück
Oben