- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Wo is hiaz de Parkhaus...ganz wuschelig habts mi gmacht .... woooo
LG M.
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo is hiaz de Parkhaus...ganz wuschelig habts mi gmacht .... woooo
LG M.
A Parkhausführung reichert mir schoGenau wir??? Liegt wohl an deinen heissen Verehrerinnen
Am Parkhaus San ma vorbeigefahren...kann dir auwa schon moi a Stadtführung machen![]()
A Parkhausführung reichert mir schoDu zagst mir des Parkhaus und i zag dir mein.....................
Auto![]()
na für di hol i mein Porsche aus der Hosn.....ähhh GarageJa den Polo kenn i iwie eh nu ned![]()
na für di hol i mein Porsche aus der Hosn.....ähhh Garage![]()

bissl subtiler könntest schon nu braten 

da besteht nu Lernbedarf
Oki na dann nochmals:bissl subtiler könntest schon nu braten
da besteht nu Lernbedarf
![]()
Oki na dann nochmals:
Darf ich dir, meine Holde Maid, bei der Parkhausbesichtigung tief in die Augen schauen, dein samtiges Haar sanft berühren und dir die Sterne am lauen Abendhimmel zeigen. Und der Stern welcher am hellsten leuchtet soll dann deinen Namen tragen und über dir erstrahlen.......bla bla bla ....
Subtil genug?![]()
Du bist ja ein richtiger RomantikerOki na dann nochmals:
Darf ich dir, meine Holde Maid, bei der Parkhausbesichtigung tief in die Augen schauen, dein samtiges Haar sanft berühren und dir die Sterne am lauen Abendhimmel zeigen. Und der Stern welcher am hellsten leuchtet soll dann deinen Namen tragen und über dir erstrahlen.......bla bla bla ....
Subtil genug?![]()
Des hob i mit links draufJo mei Romeo geht doch![]()
Waun hostn Zeit ??Wos is jetzt mit dem Parkhaus @Mitglied #187841 wann schauma uns des an....natürlich nur wegen an EF Plauscherltreffen und so
LG M.

Mittwoch die gaunze NochtWaun hostn Zeit ??![]()
Mittwoch tagsüber gangat a nochJo du scherzal![]()
Nau do gangs bei mir auchMittwoch tagsüber gangat a noch
LG M.
Kaffetschal am Mittwoch ?Nau do gangs bei mir auch![]()
bissl subtiler könntest schon nu braten
da besteht nu Lernbedarf
![]()
Kaffetschal am Mittwoch ?
LG M.
wenn er subtiler wird, glaubst am Ende noch, da könnt wos lafn mit ihmbissl subtiler könntest schon nu braten
da besteht nu Lernbedarf
![]()