D
Gast
(Gelöschter Account)
Ok bei ersten Mal hatt es nicht gepasst und beim zweiten treffen war ich von Schmerzen erfülltIn Dave kenn i der tuat nixxe...
Da Feinrippträger Lest sowieso oiwei mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok bei ersten Mal hatt es nicht gepasst und beim zweiten treffen war ich von Schmerzen erfülltIn Dave kenn i der tuat nixxe...
Da Feinrippträger Lest sowieso oiwei mit![]()
Wir können ja alle gemeinsam einmal auf an Kaffee gehen und dann zeigma der Emanze @Mitglied #187841 wo der Bartl den Most herholtOk bei ersten Mal hatt es nicht gepasst und beim zweiten treffen war ich von Schmerzen erfüllt
Wir können ja alle gemeinsam einmal auf an Kaffee gehen und dann zeigma der Emanze @Mitglied #187841 wo der Bartl den Most herholt
LG M.
ja das können wir mal machenAbsolut nett gemeint und mitm Feinrippträger warst eh ned du gmeintDas ist jetzt aber gemein![]()
Kenn ma gern machen Jungs, wann passts....?? Hab immer Lust auf Kaffee und Frühstückal, oder Moi auf a biertschiWir können ja alle gemeinsam einmal auf an Kaffee gehen und dann zeigma der Emanze @Mitglied #187841 wo der Bartl den Most herholt
LG M.
Hehe wir trauen uns vieeel mehr....wir gehen sogar in die Höhle des Löwen........mit dir auf an Kaffee.....do schaust obaKenn ma gern machen Jungs, wann passts....?? Hab immer Lust auf Kaffee und Frühstückal, oder Moi auf a biertschi
Trauts euch eh nur de Klappe aufmachen, weil i mi heut ned wehren kann.....
Also bei mir würde es jetzt gehenAbsolut nett gemeint und mitm Feinrippträger warst eh ned du gmeint
Kenn ma gern machen Jungs, wann passts....?? Hab immer Lust auf Kaffee und Frühstückal, oder Moi auf a biertschi
Trauts euch eh nur de Klappe aufmachen, weil i mi heut ned wehren kann.....
Also bei mir würde es jetzt gehen![]()
Bei mir geht's e nicht aber ich weiß das lola heute Nachtdienst hatbist auch ganz schön cool
LG M.
Werd ma segn Obst as dastehst....Hehe wir trauen uns vieeel mehr....wir gehen sogar in die Höhle des Löwen........mit dir auf an Kaffee.....do schaust oba
LG M.
bei mir ned... Bin im DienstAlso bei mir würde es jetzt gehen![]()
Da komm ich ausn NachtdienstI trau mi Morgen a

Muss leider eh arbeiten. Aber vielleicht mal abends oder am WochenendeDa komm ich ausn Nachtdienst
![]()
Muss leider eh arbeiten. Aber vielleicht mal abends oder am Wochenende
Hallo, hab noch jeden Kaffeeplausch eingehaltenNa eben, so fühlt man se dezent verarscht....jeder redt....ois fian Hugo
Hallo, hab noch jeden Kaffeeplausch eingehalten
Na dann sog an Termin wo alle könnenNa eben, so fühlt man se dezent verarscht....jeder redt....ois fian Hugo
Na dann sog an Termin wo alle können
LG M.
an alle AM-ler Nachtiiiian alle AM-ler
LG M.
ich werd heut über den Thread wachen
...