- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Musst dir halt selber einen zwitschernOk,.....dann hoit nur zwitschern....
![]()

LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst dir halt selber einen zwitschernOk,.....dann hoit nur zwitschern....
![]()

Was is da los in am???gibt's dort auch so viele Hände und Bälle??![]()
Is oba bled, mit zwa linke Händ...Musst dir halt selber einen zwitschern
LG M.
Serwas Mausaljedenfois zweng und am durftigen Angebot scheiterts Ah dezent
![]()
Was is da los in am???gibt's dort auch so viele Hände und Bälle??![]()
....do traut si jo wer virtuell aus Seebensta ausse Dann mischma halt Amstetten auf ich treib die Mädels auf Hahaha dann muss es ja was werdenSerwas Mausaljedenfois zweng und am durftigen Angebot scheiterts Ah dezent
![]()
Naja ich warte auf den versprochenen Bälle und Hände und so treat owa no kan gefunden.......do traut si jo wer virtuell aus Seebensta ausse
![]()
........ MUTIG !!!
![]()

Wir mochen des lieber in real....wiest gmerkt hast. Ihr hobts jo net reagiert wie es geheissen hot "Ball in Hand"Naja ich warte auf den versprochenen Bälle und Hände und so treat owa no kan gefunden...![]()

Die Burschen oder die Mädels ??würds schon geben. nur sinds alle recht schüchtern
![]()
Wir mochen des lieber in real....wiest gmerkt hast. Ihr hobts jo net reagiert wie es geheissen hot "Ball in Hand"
LG M.
Würd sagen beide GeschlechterDie Burschen oder die Mädels ??
LG M.
lola33 würd sich trauen? hmmm...interessant![]()
Ojo Ansätze waren da owa hab mi dann ned traut owa is popschal habts eh immer hergehaltenWir mochen des lieber in real....wiest gmerkt hast. Ihr hobts jo net reagiert wie es geheissen hot "Ball in Hand"
LG M.
....weil viele ned wissen,wo das österreichische Amsterdam liegt !jedenfois zweng und am durftigen Angebot scheiterts Ah dezent![]()

Eben, dann vei ned de Klappe zu weit aufreißen....sowas mag @Mitglied #187841 vei gar ned...und wenn ma es Profil lest, werd ma erkennen, dass ich mich gerne mit Usern treffe....jedoch abseits der Bettkantejo i was eh... is nu ned vü drin. gg