X
Gast
(Gelöschter Account)
Na weils rund gehtHääääh??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na weils rund gehtHääääh??![]()

Kann man das bitte auf Hochdeutsch oder ins Mostviertlerische übersetzen?Kennt rein theoretisch wem, der ned anwesend war/is sowas von Blunzn sein...![]()
Du nix dada müssa machen scheissegal gedankeKann man das bitte auf Hochdeutsch oder ins Mostviertlerische übersetzen?
Nicht lokal anwesende individuen brauchen keine neuen synaptischen verbindungen herstellenKann man das bitte auf Hochdeutsch oder ins Mostviertlerische übersetzen?
Frog mit grod aus wöcha Gegend du bistKann man das bitte auf Hochdeutsch oder ins Mostviertlerische übersetzen?

Va dahoamFrog mit grod aus wöcha Gegend du bist![]()
Kaust net schlofn? Im Urlaub vor 5 auf sein is abartigKennt rein theoretisch wem, der ned anwesend war/is sowas von Blunzn sein...![]()

Kaust net schlofn? Im Urlaub vor 5 auf sein is abartig
LG M.

beinand.....
Alter Schwede, da im Hotel geht's rund.....![]()
Guten Morgen allerseits
.....des Hotel ist sicher nicht schuld...
Ich denk des wird an dir liegen....
....überall wo du erscheinst oder dabei bist geht die Post ab...![]()
![]()
Nichts du danken ,des is nu (nu...Danke wie nett...
Nojo..aber i bin vei bloß dezent
Glühohrwaschl....Maaaa jetzt bin i scho seit 07,30 in Telefonkonferenzen....mir fallt bald des Ohrwaschl ab
LG M.

Glühohrwaschl....Maaaa jetzt bin i scho seit 07,30 in Telefonkonferenzen....mir fallt bald des Ohrwaschl ab
LG M.