Privat Diverses Leute aus Braunau hier.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt's leute hier aus dem EF die aus Braunau sind und sich ab und zu im Barsilica aufhalten.
Würde gerne leute dort treffen um sich näher kennenzulernen!

Nur real ist wirklich geil!!!
 
cool dass sich doch ein paar gemeldet haben. dachte schon das gebiet um Braunau bzw. simbach ist total tot!!!
 
Bin auch aus der Nähe Braunau leider gibt's hier keine Frauen oder habt ihr ein paar Tips für mich
Danke
 
Also, ich komme auch aus der Gegend um Braunau.
Das Gebiet ist also nicht total tot.
 
Naja, tot ist die Gegend nicht. Aber knapp vorm absterben. Bin jetzt schon länger hier, aber aufgetan hat sich noch nie was. Leider.
 
ja Frauen das mit den Frauen ist schwierig. es gibt höchsten paar Pärchen die real zum treffen sind.
aber wie ich das hier so sehe wird's wohl eher auf nen männergangbang hinauslaufen ;)
 
Komme auch aus Braunau und suche nach aufgeschlossenen Frauen oder Pärrchen die 08/15 auch satt haben.
 
Zurück
Oben