Letzter Beitrag: Ignoriertes Mitglied

Mitglied #89078

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.123
Die Ignorier-Funktion ist an sich sehr gut, und wer mir persönlich lästig ist, lässt sich damit komplett zum Verschwinden bringen. Ist der letzte aktuelle Beitrag allerdings von einem ignorierten Mitglied, steht das in der Foren-Übersicht.

Das ist immerhin besser als früher, wo der Name dort gestanden ist. Besser wäre allerdings, wenn dort der Name vom jeweils letzten Beitrag stehen würde, den ich sehen kann.

frag mich immer, was das bringen soll.

da werden doch dinge aus dem dem kontext gerissen und wenns blöd läuft, wiederholt man dinge, die der ignorierte gesagt hat und macht sich damit zum depp.
mal abgesehen davon, dass ich meine nervtöter und unsympathen doch im auge behalten will, schließlich sind sie ja die kanditaten, die ich für potentiell sehr meldungswürdig halte.

ignorieren kann ich ihn doch auch einfach so.
streng genommen wäre es sogar NUR dann ignorieren, wenn ich weiß, dass und was er geschrieben hat.

weiß, ist am thema vorbei.
wollte das nur mal los werden.

bitte ignorieren! :D

Ignorierte User selbst bekommen das in keiner Weise mit. Aufgrund des komplexeren Systems der Unterhaltungen (mit mehreren Teilnehmern, Einladungen, etc.) werden auch Unterhaltungen bzw. Beiträge in Unterhaltungen von ignorierten zugestellt.

Können ignorierte Mitglieder weiterhin mein Profil und meine Bilder sehen?

Ignorierte User selbst bekommen das in keiner Weise mit. Aufgrund des komplexeren Systems der Unterhaltungen (mit mehreren Teilnehmern, Einladungen, etc.) werden auch Unterhaltungen bzw. Beiträge in Unterhaltungen von ignorierten zugestellt.

Bei Einzelunterhaltungen aber schon? Glaube "Freund" Speedygo der letztens gesperrt wurde wegen penetranten Höflich-Unterhaltungen ist wieder aktiv, dürfte sich jetzt @Mitglied #424734 nennen, fragt immer ob er noch was fragen darf und fragt dann immer dasselbe, egal welche Antworten er bekommt, glaube er hat schon wieder zehn gleichlautende Unterhaltungen begonnen........:roll: nervt a bisserl, will uns dauernd Geld schicken ohne etwas zu bekommen dafür :haha: will ihn wer:p übernehmen von uns, dann klick ich euch mit rein in die Unterhaltung! :D

Zurück
Oben