Dienstleistungen Diverses Letizia

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
%%%% Uppps - danke für den Tipp. Das geht schnell. Auch mir ist es in Salzburg einmal ähnlich ergangen. Habe aber noch rechtzeitig den Schw.. eingezogen

die peepse gehört dem peter und seiner Frau der blonden geilen CZ-Tussi (hat früher in Wien als Nutte gearbeitet und war dann auch beim TV6!!)

letizia freund ist gestorben 28.04.2007. er war 32 jahre altdas wahr in PLUS CITY

Traurig so jung zu sterben.
Ich frage mich nur was die Plus City mit dem Tod eines Freundes einer Nutte zu tun hat. :mauer:

Bist du wirklich so dämlich wie hier dauernd berichtet wird. anscheinend stimmt das alles.

Lg
Sunshine

@sunshine

Hier schimpfst du aber zu früh:

auch in einem Einkaufszentrum kann dich der Sensenmann
plötzlich holen

auch in einem Einkaufszentrum kann dich der Sensenmann plötzlich holen

Traurig so jung zu sterben.
Ich frage mich nur was die Plus City mit dem Tod eines Freundes einer Nutte zu tun hat. :mauer:

Es handelt sich vermutlich bei dem Verstorbenen, der bei der Plus City Karttrophy einen Herzinfarkt bekommen hat und noch vor Ort verstorben ist! Zumindestens würde das Datum und der Ort stimmen! Ihr habt es sicher in den Medien gelesen/gesehen! Es war ein Geschäftsmann aus dem Linzerraum! Was mich allerdings wundert das der was mit Letizia zu tun haben sollte! Der war verheiratet und hatte Kinder! Aber na ja man weiß es ja nie! Plötzlich stehen zwei Frauen am Grab und weinen!

CU

MAX

CHRISTIAN ENZENHOFER.er wahr nie veheiratet und keine kinder,nur ein hund-BELLA :

Zurück
Oben