Dienstleistungen Diverses Letizia

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Hier mein Erfahrungsbericht von einer gewissen Letizia in Linz. Ich sag euch Hände weg. Hab mir einen Termin ausgemacht, dann einmal 30min. vor ihrer Haustür gewartet. Ok, wäre ja nicht so schlimm. Danach mit ihr ins Zimmer. Durfte mich im bett aber nicht auf die Polster legen, weil es ja nicht ihres war. Also sie fing an mit Französisch (kein NF). Das machte sie mit so einem Desinteresse, daß ich davon gleich genug hatte. Also los gings mit GV. Hab in ihr gerade angesteckt, da läutet auch schon ihr Handy. Sie natürlich sofort aufgesprungen und sicher 10 min. telefoniert. Ich zog mich an und verschwand. Der ganze Spaß hat mich 50 Euro gekostet, ist zwar relativ günstig, aber da hol ich mir lieber einen runter da hab ich mehr davon! Wiederholungsgefahr: 0,00000%

Natürlich für dieses Erlebniss wären 50Cent zuviel gewesen. Aber eben nur für dieses!

Hallo Leute! Hier mein Erfahrungsbericht von einer gewissen Letizia in Linz. Ich sag euch Hände weg. Hab mir einen Termin ausgemacht, dann einmal 30min. vor ihrer Haustür gewartet. Ok, wäre ja nicht so schlimm. Danach mit ihr ins Zimmer. Durfte mich im bett aber nicht auf die Polster legen, weil es ja nicht ihres war. Also sie fing an mit Französisch (kein NF). Das machte sie mit so einem Desinteresse, daß ich davon gleich genug hatte. Also los gings mit GV. Hab in ihr gerade angesteckt, da läutet auch schon ihr Handy. Sie natürlich sofort aufgesprungen und sicher 10 min. telefoniert. Ich zog mich an und verschwand. Der ganze Spaß hat mich 50 Euro gekostet, ist zwar relativ günstig, aber da hol ich mir lieber einen runter da hab ich mehr davon! Wiederholungsgefahr: 0,00000%
Ich glaube,das ist eine blonde Estin. Der bin ich auch einmal abgehauen. Hab zwar nur 15 Minuten gewartet, doch dann hat sie ihren Hund mit ins Zimmer genommen.
Das war mir zuviel und ich bin wieder gegangen-vor dem Zahlen.

Ich glaube,das ist eine blonde Estin. Der bin ich auch einmal abgehauen. Hab zwar nur 15 Minuten gewartet, doch dann hat sie ihren Hund mit ins Zimmer genommen.
Das war mir zuviel und ich bin wieder gegangen-vor dem Zahlen.

ist sie in der bismarckstrasse
dann kannst du sie vergessen
abzocke pur
war früher bei peter in der peepshow und am bäckermühlweg

Ich glaube Joystick meint nicht die Massagetante Letizia in der Bismarckstrasse sondern die blonde Estin Letizia oder ??
Schmeichler

Richtig Schmeichler! Genau die meine ich. Also Leute, bitte hände weg von ihr!

Die Massagetante ist Sani und kommt aus Lettland!

Sie ist sicher schon 10 Jahre in LINZ und war früher ein Hase!

also leute ich kann eure meinung über diese letizia nicht ganz nachvollziehen! war heute abend bei ihr..und ich muss schon sagen die war ja richtig heiss..hat mir gleich in den schritt gegriffen u gefragt ob ich ficken will..ich erstaunt und auf eine massage vorbereitet konnte dem leider nicht widersprechen!
naja für eine stunde..mit allem drum&dran 80 euronen..normal..incl NF
weiters finde ich das sie in real noch viel heißer aussieht als im netz..wiederholungsgefahr 85%

also leute ich kann eure meinung über diese letizia nicht ganz nachvollziehen! war heute abend bei ihr..und ich muss schon sagen die war ja richtig heiss..hat mir gleich in den schritt gegriffen u gefragt ob ich ficken will..ich erstaunt und auf eine massage vorbereitet konnte dem leider nicht widersprechen!
weiters finde ich das sie in real noch viel heißer aussieht als im netz..wiederholungsgefahr 85%

Ja dann hast du wieder mal einen Tag erwischt wo sie sich vorher wieder etwas eingeworfen hat und entsprechend drauf war!

Wenn du mit der Suchfunktion "Sani" schaust wirst du einiges über diese Dame erfahren! Auch ich selbst habe schon solche und solche erfahrungen gemacht! Aber die negativen überwiegen! Aber wenn sie, wie eben bei dir, gut drauf ist, dann geht die Post ab! Aber das weiß man ja vorher nicht!

CU

MAX:anspritzen:

wo hast dich mit ihr getroffen?

lg

War mal vor langer Zeit bei ihr im Graben. Damals hiess sie auch Letitzia. Doch das war nicht gut.
Dann hab ich sie mal im Maxim getroffen im letzten Jahr und hat mich gleich angebaggert. Ich habe aber dankend abgelehnt. Offensichtlich hat sie sich an unser negatives Erlebnis, auf das ich nicht näher eingehen möchte, nicht mehr erinnert.

Vielleicht ist sie ja eine gute Masseurin.
Bei Catherine, die für mich unerreichte Klasse hat, kann man sicher viel lernen.
Paulin

Zurück
Oben