Swinger leSwing - Swinger - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

es gibt im ef ein paar threads zum thema; muss aber ehrlich gestehen, das ich nicht wirklich genau durchstöbert hab. ich machs mir mit dieser threadveröffentlichung leicht und frag in die runde, was ihr für erfahrungen auf der swinger plattform www.leswing.net gemacht habt?

durchwegs positiv oder eher negativ? oder beides?

natürlich bin auch ich auf leswing mit einem fakecheck erbrachten profil dort registriert, jedoch erst wenige treffen zu buche stehen. (die fakechecks habe ich alle durch vorher ausgmachte treffen bekommen, und nicht geschoben, wie es auch vorkommt!!!) gutes stichwort: fakes? irre viele auf leswing, unglaubliche vollidtionen und bildschirmwixer!!

die noch(!!!) wenigen damen in dem forum erwarten sich mittlerweile (wahrscheinlich nicht zu unrecht) romane und gedichte von den möglichen lovern!!
da fällt es dann vielen ernstgemeinten kandidaten ziemlich schwer eine durch worte für sich zu gewinnen (wie mir zum bespeil, was ich durch diesen thread auch beweise)

so genug gesudert, erzählts mal was euch an Leswing fasziniert oder aufregt und was die eindrucksvollsten Geschichten waren!!!

ps: ich geh jetzt pennen und werde den thread morgen überarbeiten und auf grammatikfehler kontrollieren! GUTE NACHT od GUTEN MORGEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätze, leswing ist nicht anders als andere foren, aber ich kenne nur leswing....
die damen sind - wie wohl auch die herren - sehr unterschiedlich, sie suchen manchmal die große liebe, bis eben einfach nur sex, die profile sind oft sehr aggressiv angelegt, wohl, weil da einige herren unglaublich dämlich anschreiben, aber in einem erotikforum muß man damit scheinbar rechnen....
ich habe schon recht gute erfahrungen mit ein paar mädels gemacht, sehr kluge, anspechende damen, mich manchmal lediglich zu einem guten tratsch getroffen.im ls-labyrinth selber einmal mit einem pärchen sex gehabt, auch sehr nette leute....
es ist schwer, tipps zu geben, da ich denke, daß es kein mittel gibt, weil jede etwas anderes erwartet, und nur vom profil ist dies nicht immer abzulesen...
versuch dein glück, es schwirren da sehr nette damen und paare herum!

Ich hab mich dort gerade deaktiviert, da die meisten nicht lesen können bzw gleich mit dem spruch kommen " hy will dich ficken" usw....... man sollte wie auch hier, sich vorstellen können und ein niveau haben. ;)

wie beschrieben, ist es wie überall in diversen foren, gefälschte oder jahrelang ur alte fotos von den damen drinnen.
die vorstellungen von so manchen frauen entsprechen absolut nicht der realität- sind die damen teils selber "ersuche um verzeichung"- na nicht gerade die schönsten, erwarten sie die prinzen von zamunda oder scheichs von arabien oder sonst was.
habe mich getroffen ja, aber ich drehte wieder um, gebe mich da nicht her oder sie müssten eben MICH bezahlen für eine dienstleistung-hihi- ist es mir aber auch nicht wert.
gibt aber auch sehr liebe nette drinnen, mit einer treffe ich mich öfters auf kaffeeplausch, gaaaaaaaaaaanz eine nette, und wie so oft- abwarten, tee trinken, irgendwann wird es schon passen-
hier ist es aber lustiger- gg-

Es sind nicht alle Frauen so, sogar Männer geben falsches Alter an sowie falsche Fotos rein. ;)

Genau nichts überstürzen. ;)

Ich hab mich dort gerade deaktiviert, da die meisten nicht lesen können bzw gleich mit dem spruch kommen " hy will dich ficken" usw....... man sollte wie auch hier, sich vorstellen können und ein niveau haben. ;)

genau das meinte ich, deswegen sind sehr viele weibliche profile äußerst aggressiv angelegt.....
ich denke, das ist ein bisserl wie am fußballplatz, zu sensibel darf man in einem erotikforum nicht sein, dennoch gebe ich dir recht, wie man in den wald ruft........, darum: schreibe die damen mit respekt an, wenn du respektvoll behandelt werden willst, dann trennt sich auch die spreu vom weizen...denn auch ein paar mädels besitzen souterrain-niveau....

Also ich bin dort schon seit 2005 aktiv - meist als Single - ein gutes Jahr lang mit Partnerin als Pärchen - ich denk mal, es ist dort ähnlich wie in allen anderen Partnerbörsen - Spinner gibts überall, mal mehr, mal weniger - auf alle Fälle hab ich dort schon eine Menge Leute kennengelernt, zum Teil im Club bei Pärchenabenden, aber auch über die Seite und auch schon eine schöne Anzahl an erotischen Erlebnissen - von privaten Partys, Pärchentreffen, Dreiern in allen Variationen und Stunden zu Zweit.
Für "Casual-Sex" kann ich die Seite nur weiter empfehlen!

die vorstellungen von so manchen frauen entsprechen absolut nicht der realität- sind die damen teils selber "ersuche um verzeichung"- na nicht gerade die schönsten, erwarten sie die prinzen von zamunda oder scheichs von arabien oder sonst was.

bin ganz deiner meinung.
und warum ist das so? im leswing ist die singledame die minderheit und kann aufgrund der akuten nachfrage der "prinzen" ihren "marktwert" steigern und auch ihre (nicht immer berechtigten) ansprüche dementsprechend hochschrauben.

Also ich bin dort schon seit 2005 aktiv - meist als Single -

also seit 2005, d.h. du hast dir in gewisser art und weise auf leswing einen "namen gemacht" bzw. sind in deinem echtheitssiegel viele einträge hinterlassen worden, wodurch diejenigen die dein profil besuchen genügend feedback haben und es dir die suche für weitere abenteuer wahrscheinlich erleichtert?! ;)

kannst du dich noch erinnern wie es am anfang für dich war?

und es dir die suche für weitere abenteuer wahrscheinlich erleichtert?!

kannst du dich noch erinnern wie es am anfang für dich war?

Natürlich erleichtern die Einträge das Schließen von neuen Bekanntschaften. Dafür ist diese Einrichtung ja auch gedacht.

Ich war ja ziemlich von Beginn an dabei, mehr oder weniger im Gründungsstadium der Community. Da war noch viel weniger los, man kannte sich aus dem Club und es war viel ruhiger. Natürlich hatte man es als Mann immer viel schwerer. Das ergibt sich ja aus der großen Überzahl männlicher Mitglieder und hinter vielen "Paaren" stecken auch nur mehr die Männer.
Aber ich denk mal, mit ein wenig Niveau und Freundlichkeit, kann man trotz der rund 24000 Profile, immer wieder wen kennenlernen und entsprechende Abenteuer erleben.
Man(n) darf halt nicht die Geduld verlieren und wenn man bedenkt, dass "Frau" unmittelbar nach der Registrierung mal mit einigen Hundert Mails und noch mehr KN`s "zugemüllt" wird, sollte man nicht die Geduld verlieren und ihr die Chance geben zu antworten, bzw. gegebenenfalls nochmal schreiben.

das deaktivieren kann man ja gott sei dank schnell wieder rückgängig machen! ;) waren es tatsächlich soviele kns und mails die du als singledame erhalten hast? leider verstehen einige kein nein bzw. können es nicht bei einem charmanten 2. versuch lassen......

die profile sind oft sehr aggressiv angelegt

das stimmt allerdings!

Ich vor Jahr,
war nicht mehr auszuhalten dort,
hier direkt Oase.... ;)

inwiefern nimma auszuhalten? zuviele fakes? oder niemanden kennengelernt?

Natürlich erleichtern die Einträge das Schließen von neuen Bekanntschaften. Dafür ist diese Einrichtung ja auch gedacht.

yes, aber auch für falsche einträge!!!

Ich war ja ziemlich von Beginn an dabei, mehr oder weniger im Gründungsstadium der Community. Da war noch viel weniger los, man kannte sich aus dem Club und es war viel ruhiger.

aah also quasi ein insider?! ;)

Hallo Leswing ist auch ein super Forum. Kenn da auch schon ein paar Leute. Von den Fakes her muß ich auf Holz klopfen hatte noch keine, obwohl es sicher eine Menge gibt. Von den Leuten her hab ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Naja mal schauen hol mir glaub ich nächste Woche wieder einen vip. Vielleicht hat ja eine nettes girl zeit?

Lg Harald

Von den Fakes her muß ich auf Holz klopfen hatte noch keine, obwohl es sicher eine Menge gibt. Von den Leuten her hab ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

dann zähl dich zu den glücklichen :daumen:
es gibt nämlich mindestens genausoviele männliche fakes wie weibliche fakes!!!

Zurück
Oben