Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat schon jemand Erfahrungen mit geniesserin1 gemacht?
Danke!
Ja, im Hotel Graumann. Ist sehr sexy, ihre Figur besser als ihr Alter vemuten lässt. Gute Unterhaltung möglich, Gibt auch Natursekt in der Dusche, wer das will. War ein sehr angenehmes Treffen. Das war vor ca 7 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Kontakt nur via Mail in LS. Ich vermute, seine Gattin weiß gar nichts davon. Er will über sie per Telefon sprechen... sagt alles
Sehe ich genauso. Er schreibt unzählige Nachrichten und will wissen was man mit ihr vorhat. Spätestens 24 Stunden vor dem Treffen endet die Konversation. Lange nach dem geplanten Treffen geht es dann wieder von vorne los, als sei nie etwas geschehen.

Jallonin die Runde. Hatte schon mal wer das Vergnügen mit Luna77? Danke LG
Vor etwa 3 oder 4 Jahren. Ist Topp in allen Belangen, zumindest damals. Geht an die Grenze, das man vorgibt, und testet darüberhinaus noch mehr aus. Aber sehr erfahren und behutsam. Vom Typ Marilyn Monroe damals. War ein äußerst angenehmes Erlebnis mit ihr. Nur zu empfehlen wer sehr dominante Damen mit SM und Bizarrem sucht. Für Anfänger sehr geeignet!

Vor etwa 3 oder 4 Jahren. Ist Topp in allen Belangen, zumindest damals. Geht an die Grenze, das man vorgibt, und testet darüberhinaus noch mehr aus. Aber sehr erfahren und behutsam. Vom Typ Marilyn Monroe damals. War ein äußerst angenehmes Erlebnis mit ihr. Nur zu empfehlen wer sehr dominante Damen mit SM und Bizarrem sucht. Für Anfänger sehr geeignet!
kann ich bestätigen... am beginn war ein Gespräch um abzuchecken was man will, welche Erfahrung man hat und das Gespräch hat schon Spannung aufgebaut...für ein geiles Erlebnis

Zurück
Oben