- Reaktionen
- 129
Hat jemand Erfahrung mit endlesslove11 gemacht? Danke für Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon paarmal früher Sie besucht, bei verschiedenen Adressen,...nun ist sie bisschen "zickig" geworden,....gerade das Naturgebläse von Ihr war sehr angenehm, macht sie nicht mehr,...usw,.,.Milena ist die nächsten 3 Wochen in Wien.
Usw.? Ich wollt sie nach längerer Zeit wieder besuchen und wäre interessiert, was sich alles verändert hat. Will nicht einfahren. Gerne auch per PN. Danke.Habe schon paarmal früher Sie besucht, bei verschiedenen Adressen,...nun ist sie bisschen "zickig" geworden,....gerade das Naturgebläse von Ihr war sehr angenehm, macht sie nicht mehr,...usw,.,.
wer war die gute?Man ist auf Leswing sehr schnell geblockt, gestern hat sich eine Frau mein Profil angesehen auf deren Profil ich noch nie war, habe dann heute ihr Profil angeschaut, keine 15 Minuten nach meinen Besuch auf ihren Profil war ich geblockt, habe nichts geschrieben oder wollte Kontakt aufnehmen.
Sieh es positiv und hör das Alarmsignal. Bei solchen Damen hast nichts verpasst.Man ist auf Leswing sehr schnell geblockt, gestern hat sich eine Frau mein Profil angesehen auf deren Profil ich noch nie war, habe dann heute ihr Profil angeschaut, keine 15 Minuten nach meinen Besuch auf ihren Profil war ich geblockt, habe nichts geschrieben oder wollte Kontakt aufnehmen.
War bei meinem letzten Wienbesuch bei mir. Sehr netter Kontakt vorab, noch netter in Person. Ich habe sie als attraktiv empfunden und sie war sehr bemüht mein Item von der Bucketlist abzuarbeiten. Klare Empfehlung von mir.Hatte schon jemand das vergnügen mit Daniela01530 ?