Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account.
Ein paar berichte über leswing Girls :
So_gut_zu_dir
Eine ältere Dame, habe sie damals von ihr Zuhause abgeholt und nachhause mitgenommen, ostdeutsche Dame etwas reifer graue Haare dicke Brillengläser.
Super geblasen wenn auch viel geredet dabei, geile titten für das alter. Beim fingern hat sie gut abgespritzt, leider dürfte ich sie dabei verletzt haben und sie hat geblutet.
Wiederholungsgefahr 50%
Schmusekatze 35
Eine ganz eine süße Österreicherin, sie ist zwar ein wenig verwirrt dürfte laut ihr aus gutem Hause sein. Probiert immer wieder tiefe Kehle zu machen bis es sie reckt. Es dürfte ihr Spass machen. Gut zu ficken. Preisklasse recht günstig. Sie gönne ich mir jede 2-3 Wochen

Milena, eine echt super geile Tantramassage und das ganze um 60€ diese Frau ist echt der Wahnsinn. Bläst auch nicht so schlecht , leider keine Mundvollendung.
Wiederholungsgefahr 70%

Devote Hausfrau
Hin und wieder besuchbar und Österreicherin. Ein wenig mollig, lässt sich super fingern und spritzt echt geil ab. Bläst mit ihrer Brille bis zum Ende und schluckt auch. Sehr bemüht mit dem was sie macht, redet Ma a bisserl zuviel aber beherrscht auch dirty Talk
Wiederholungsgefahr 80-90%

Silvi_1210
War am Telefon Recht nett, Termin ausgemacht. Wahrscheinlich hatte sie an diesem Tag nicht wirklich einen guten Tag. Immer wieder das Handy genommen, habe nach dem ersten Orgasmus abgebrochen.
Einmal werde ich sie mir noch gönnen, ich muss es wissen
 
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account.
Ein paar berichte über leswing Girls :

Schmusekatze 35
Eine ganz eine süße Österreicherin, sie ist zwar ein wenig verwirrt dürfte laut ihr aus gutem Hause sein. Probiert immer wieder tiefe Kehle zu machen bis es sie reckt. Es dürfte ihr Spass machen. Gut zu ficken. Preisklasse recht günstig. Sie gönne ich mir jede 2-3 Wochen

Was meinst du mit ein wenig verwirrt. Sie hat einen Spleen.

Was geht so alles bei ihr?
 
Zurück
Oben