Gay / Lesben LesBiSchwul - Gays & Bi im Bgld

Ich denke an gloriette aussichtstrumplattform.... du zeigst mir deine wäsche....wichst für mich und spritzzzt ab für mich.... und dann bläst du mich
 
Wie gehts dir damit bzw. Wie siehst du das? Ist ja spannend zu erfahren wie nette Mitmenschen damit umgehen
Hmm, ich war schon immer bi. Ich habe also keinen Vergleich.
Natürlich treffe ich manchmal auf Menschen denen ich zu offen, zu ehrlich, zu ... usw bin. Aber es muss sich ja niemand einen Parkplatz in meinem Leben suchen, wenn diese Person ein "Problem hat mit mir" (im weitesten Sinne..) hat.
Sex-/Liebesleben, da bin ich sehr verwöhnt und glücklich damit. :X3: Meine Bisexualität spielt da im Moment eher weniger eine Rolle, aber sie könnte, wenn eine passende Frau daherkäme..usw.
Ich glaube, dass sich viele Menschen im Kopf zu sehr einschränken um sich im gelebten Leben so entfalten zu können, wie sie das gerne hätten.
Dass das dann in der Realität mit ev nicht geoutet sein usw. ned so einfach is.. jo eh..
 
Das zu lesen war eine Freude.. es ist schön wenn du so in deiner Mitte bist und daher glücklich lebst … dein Vergleich mit dem Parkplatz hat mir gefallen, ich seh das Leben als Zugfahrt wo immer wieder Menschen zusteigen und manche auch wieder aussteigen… einige hinterlassen einen leeren Platz und so manche waren eine nette Reisebekanntschaft.
 
Ich war noch nie in der St.martins Therme. Muss ich mir wohl mal anschauen
 
Zurück
Oben