G Gast (Gelöschter Account) 13.7.2021 #21 Mitglied #30944 schrieb: Und was dieser Satz bedeuten soll ist mir ein Rätsel Zum Vergrößern anklicken.... pardon, sollte heißen: warum lesben bisexuelle frauen abschlagen.... das "s" bei den lesben hat gefehlt, trotz durchlesen bin ich darüber gestolpert
Mitglied #30944 schrieb: Und was dieser Satz bedeuten soll ist mir ein Rätsel Zum Vergrößern anklicken.... pardon, sollte heißen: warum lesben bisexuelle frauen abschlagen.... das "s" bei den lesben hat gefehlt, trotz durchlesen bin ich darüber gestolpert
G Gast (Gelöschter Account) 13.7.2021 #22 Mitglied #30944 schrieb: Und was dieser Satz bedeuten soll ist mir ein Rätsel Zum Vergrößern anklicken.... pardon, sollte heißen: warum lesben bisexuelle frauen abschlagen.... trotz durchlesen bin ich darüber gestolpert. das"s" hat gefehlt bei den "leben"
Mitglied #30944 schrieb: Und was dieser Satz bedeuten soll ist mir ein Rätsel Zum Vergrößern anklicken.... pardon, sollte heißen: warum lesben bisexuelle frauen abschlagen.... trotz durchlesen bin ich darüber gestolpert. das"s" hat gefehlt bei den "leben"
K Mitglied #741864 Mitglied Registriert 13.8.2025 Beiträge 230 Reaktionen 843 1.11.2025 #23 Zitat: Finde ich auch bin zwar eine Lesbe aus Überzeugung aber was soll’s Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen. Und das seit meinen 17 Lebensjahr Lg Karin
Zitat: Finde ich auch bin zwar eine Lesbe aus Überzeugung aber was soll’s Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen. Und das seit meinen 17 Lebensjahr Lg Karin
K Mitglied #741864 Mitglied Registriert 13.8.2025 Beiträge 230 Reaktionen 843 1.11.2025 #24 Mitglied #551357 schrieb: kein <Problem damit Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nur zu gut. Beides probiert kein Vergleich
Mitglied #551357 schrieb: kein <Problem damit Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nur zu gut. Beides probiert kein Vergleich