Hostessen Lesben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Kennt jemand von euch 2 Mädchen,die es sich so richtig geil gegenseitig besorgen ?

;) ;) ;) :-P :-P :-P :shock: :shock: :shock:

Ich kenne keine.
Doch selbst wenn dem so wäre, denke ich dass du nichts davon hättest - denn wenn es echte Lesben sind würden sie es höchstwahrscheinlich nicht als sexuell erregend finden, wenn sich irgendwo im selben Raum ein an sich selbst handanlegendes männliches Pendant stöhnend seine sexuellen Träume befriedigt.

Am ehesten findest du in einschlägigen Etablissements gegen einen "kleinen" Unkostenbeitrag Abhilfe (aber echte Lesben sinds dann wohl nicht).

lg
Werner

@ leckermaul

Es ist mir doch sowas von egal,ob sie echte,überzeugte Lesben sind solange sie es sich gegenseitig richtig besorgen.

@ morefun

Das geht leider nicht

Aber trotzdem danke

hallo feuerstein
es gibt da zwei echt geile lespen , inserat im AEC eine 32J schlank 175cm rote haare und die zweite 27 blonde haare und auch schlank es lassen sich beide auch ficken

:fragezeichen:
hallo feuerstein
es gibt da zwei echt geile lespen , inserat im AEC eine 32J schlank 175cm rote haare und die zweite 27 blonde haare und auch schlank es lassen sich beide auch ficken
:fragezeichen:

Sind es denn dann noch Lesben??? Nur mal so gefragt?? Dann sind es Mädels die eine Lesboshow machen, oder??

Bist du ein gescheiterter Germanistik Student oder einfach nur ein ganz normaler Dummschwätzer ???

Schau mal in der Krone unter "Cousinen". Ich hatte 2 sehr appetitliche Mädchen aus Tschechien mit guten Deutsch- und noch besseren Franzoesischkenntnissen bei mir. Wir haben uns alle drei ausführlich gegenseitig verwöhnt.

Was hast du denn den Cousinen dafür bezahlt ?
Und wie schaut ihe Service aus ?

150 EUR für 1 Stunde bei mir für beide zusammen inkl. Fahrgeld, NF + GV, kein ZK. Es gibt dort aber noch ein anderes Bi-Duo das auch ZK macht!

Um 180 EUR hatte ich auch schon ein Bi-Duo mit ZK, NF, GV bei mir. Waren 2 Polinnen - blond/Anfang 20/sehr gute Figur + schwarz/Ende 20/etwas fester gebaut. Die beiden waren waren super, jede/r hatte mit jedem/r Spass. Inserieren auch in der Krone unter "2 Girls Besuch" oder so. Tel. nr. habe ich nicht mehr.

Zurück
Oben