Hostessen Lesben DUO in Wien

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Wollte mal euch fragen, ob jemand weiss wo man ein gutes Lesbo Duo bekommt.

War mal bei blondecousinen, aber optish eine war ok, aber sie andere für mich viel, viel, viel, zu mollig. Aber service war ok, und günstig noch dazu.
Einmal war ich bei doreen, wie die andere hiess k.A mehr, es war vor 2-3 Jahren. War geil, wirklich super...
Auch habe ich in der Studio-penthouse ausprobiert, es war rausgeschmissenes Geld, habe 250 bezahlt, aber keine Show gesehen. Eine hat lange Haare gehabt und man konnte überhaupt nicht sehen was die so miteinander treiben.

Würde mich freuen, wenn jemand für mich einen Tip hätte,

Lee
 
Bei den Blonden Cousinen hast Du zugleich zwei unterschiedliche Frauentypen, die eine klein und zart und die andere etwas großer und stärker. Gemeinsam schaffen die es müde Glieder zum Stehen zu bringen, wobei ich beim letzten Mal zum Schluss einen Sandwich mit mir als Belag geniesen durfte. Ich in Sandra drin und Sara in mir drin.
 
Sara hat einen hübschen roten Strapon oder es gibt auch eine Fickmaschiene mit einem etwas großeren schwarzen Dildo.
 
Eure Berichte find ich gut, aber seit wann treiben es Lesben mit Männern :fragezeichen:
 
Ich versteh doch was ihr meint, schmunzel,:) ihr meint Mädchen, welche bi sind, also keine Lesben und euch eine Lebenshow vorspielen, also Friede.

Lass Manon,

wenn das Blut im Schwanz ist statt im Hirn, funktioniert das Denken nicht besonders gut.

lg
 
ihr habt aber auch überhaupt keine fanta - sie ..

was wenn die beiden bi-seggsuell sind ? aber is mir schon klar - ich wollt einfach nicht dass männer spass haben,
scheint irgendwie in der natur der frau zu liegen .

also die wortklauberei mit lesbisch und bi und hin und her is doch etwas kindisch .


ausserdem - wenn sie noch nie bi war, vielleicht wird sie es danach .
 
Aber, dass das grundsätzlich 2 völlig unterschiedlich Dinge sind ist dir doch hoffentlich klar, oder?

was stellst du denn für fragen ? worum geht es dir ? ab wenn ist man bi, lesbisch, schwul ? also bitte - kläre mich doch endlich auf ?
 
ausserdem - wenn sie noch nie bi war, vielleicht wird sie es danach .
du meinst so nach DIESEN Erlebnissen mit Männern ;)

Gibt durchaus einige Damen die das glaubhaft machen/vorspielen...
Eigentlich möchte ich aber keine Peepshow sondern selber im Mittelpunkt stehen :oops:
 
ja das meinte ich - und die männer werden danach schwul und alles passt wieder zusammen .
 
was stellst du denn für fragen ? worum geht es dir ? ab wenn ist man bi, lesbisch, schwul ? also bitte - kläre mich doch endlich auf ?

Sorry deine letzte Frage "verdient" einfach keine Antwort.
Wenn für dich bei diesem Thema noch Fragen übrig sind,......?
 
Meistens seit der Geburt

also das glaub ich nicht - es steht ja auch nicht fest ob man auf anal sex steht .. seit der geburt .
ich denke, in jeder/jedem steckt diese veranlagung - kommt dann darauf an welche entwicklung man durchmacht .
 
Zurück
Oben