- Reaktionen
- 4
Hat wer Erfahrung mit ihr.....sie aus haid bei ansfelden und inseriert auf kaufmich----
bitte um antworten danke lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer Erfahrung mit ihr.....sie aus haid bei ansfelden und inseriert auf kaufmich----
@ nutsduo.
Ist mir heute ebenso ergangen. Gestern Termin ausgemacht, heute pünktlich gemeldet, nach ca. 15 min. kam dann eine SMS, dass es heute vormittags nicht geht. Termin vergessen. Kann ja sein, dass es purer Zufall ist, aber für mich sind solche parallelen Vorfälle schon verdächtig.
teils / teils
manchmal hat es aufs erste mal geklappt, manchmal erst aufs zweite mal, einmal erst im dritten anlauf.
wem das nicht zu blöd ist, der wird gut bedient.
die kurzfristigen absagen - meist erst auf mehrfache anrufe oder sms - sind sehr sehr lästig.
deshalb habe ich weitere versuche eingestellt.
schade.
Besonders wenn man eine längere Anfahrt hat.
Wenn das eine bestimmte Masche dieser Dame ist, und dies hier auch gepostet wird, dann wird es schnell ruhig werden um sie. Diesmal werde ich auch den negativen Bericht auf KM nicht wieder löschen, so wie damals bei Nina aus Straßwalchen als ich massiv bedrängt wurde. Sollte das wieder passieren, werde ich den Betreiber der Plattform informieren. Anscheinend mögen das einige Damen und auch Herren gar nicht wenn man negative Berichte schreibt. Habe mir diesmal wieder die Mühe gemacht und den langwierigen Anmeldevorgang mit Handynummer auf mich genommen um einen Bericht verfassen zu können. Ich finde ein Jeder hat das Recht über gute und auch schlechte Leistungen der Damen informiert zu werden. Ohne jetzt alles zu verallgemeinern. Im positiven wie im negativen.
Besonders wenn man eine längere Anfahrt hat.
Wenn das eine bestimmte Masche dieser Dame ist, und dies hier auch gepostet wird, dann wird es schnell ruhig werden um sie. Diesmal werde ich auch den negativen Bericht auf KM nicht wieder löschen, so wie damals bei Nina aus Straßwalchen als ich massiv bedrängt wurde. Sollte das wieder passieren, werde ich den Betreiber der Plattform informieren. Anscheinend mögen das einige Damen und auch Herren gar nicht wenn man negative Berichte schreibt. Habe mir diesmal wieder die Mühe gemacht und den langwierigen Anmeldevorgang mit Handynummer auf mich genommen um einen Bericht verfassen zu können. Ich finde ein Jeder hat das Recht über gute und auch schlechte Leistungen der Damen informiert zu werden. Ohne jetzt alles zu verallgemeinern. Im positiven wie im negativen.

Leider hat sie mich per sms versetzt aber bin zur hanuschstrasse gefahren und hab die 18 jährige genossen ....sehr liebes ungarisches mädl