- Reaktionen
- 30
Hat jemand Erfahrung mit ihr? Ist im 10. Bezirk zu Hause und inseriert nur über telegram und locanto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir sie jetzt selbst im Telefonbuch suchen oder wie stellst du dir das vor?Hat jemand Erfahrung mit ihr? Ist im 10. Bezirk zu Hause und inseriert nur über telegram und locanto.
Link hab ich keinem mehr, aber wenn ihr sie über telegram unter Leonie Theiss sucht, findet iht sie.Sollen wir sie jetzt selbst im Telefonbuch suchen oder wie stellst du dir das vor?
Leider kann ich hier keine Screenshots posten. Blonde/schwarze Haare auf telegram.Sollen wir sie jetzt selbst im Telefonbuch suchen oder wie stellst du dir das vor?
Nein, die Dame ist 40+, die ich meine ist ca. 25.
Das gibt sie auf telegram an:Nein, die Dame ist 40+, die ich meine ist ca. 25.
Das mit der Anzahlung ist komisch, sie hätte aber sogar darauf verzichtet.Das gibt sie auf telegram an:
Wie du mit mir Spaß haben willst
Meine Stärken sind:sehr devot/ Zungenküsse/ Ejakulation im Gesicht/ Rimming/ Squirt/ Blowjob/ Sextoys/ Anale und vaginale Penetrationen etc. 1 Stunde/ 130€.
Erstes Treffen Aus Sicherheitsgründen 30€ Anzahlung, Barzahlung 100€.![]()
Das gibt sie auf telegram an:
Wie du mit mir Spaß haben willst
Meine Stärken sind:sehr devot/ Zungenküsse/ Ejakulation im Gesicht/ Rimming/ Squirt/ Blowjob/ Sextoys/ Anale und vaginale Penetrationen etc. 1 Stunde/ 130€.
Erstes Treffen Aus Sicherheitsgründen 30€ Anzahlung, Barzahlung 100€.![]()
Leider finde ich die Dame unter - Leonie Theiss - nicht auf Telegram !Das mit der Anzahlung ist komisch, sie hätte aber sogar darauf verzichtet.
Sieht so aus, gib mir Bescheid, wenn du das Rätsel gelöst hast und bei ihr warst.Aah, das ist eine Rätsel-Rallye!
Warum gehst du nicht ???Sieht so aus, gib mir Bescheid, wenn du das Rätsel gelöst hast und bei ihr warst.
![]()
Und da soll sich jemand anderer opfern?Ich find sie scharf, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl.
Die Anzahlung sollte man per Steamkarten oder Paypal Freunde und Familie machen...Ich denke zu 99,9% Fake