Lenes obskurses Orakelstübchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jössas ... :shock: Keine Angst - Gegenhypnose naht ..

Müde, du wirst ganz müde, deine Augen werden schwerer und schwerer, du entspannst dich - du bist ein KRAPFEN ... :mrgreen:

Grenadiere!!!! Artillerie!!!! Kavallerie!!! Ran an den Feind!

In der Zwischenzeit werde ich mich um Madame Mylene kümmern! Sie wird mir ein Tête-à-tête nicht abschlagen können! Einem Bonaparte schlägt man nichts ab!

:shock: Jössas Tom was hast denn aufgführt :shock:
:shock: Des kummt davon waun ana ois Hobby Hypnotika werkelt :shock:
:undweg:

Danke an diejenige Person, die mir diesen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geschickt hat, jetzt bin ich wieder aufgewacht!​

Mylene, danke, aber ich muss sagen dein Orakelstübchen ist ein zu gefährliches Pflaster für mich......:roll:

Die Signatur behalte ich aber........als Erinnerung an diesen Besuch bei dir. :bussal:

Schweigt deine Kristallkugel auf meine Anfrage oder ist sie nur von Montag bis Freitag in Betrieb ? ;) :bussal:

Schweigt deine Kristallkugel auf meine Anfrage oder ist sie nur von Montag bis Freitag in Betrieb ? ;) :bussal:

:oops: Hatt gerade mit Napoleon zu tun, der war zwar klein aber an besagter Stelle, hachja. 8-)

Prelli was willstn wissen?

Was immer deine Zwillinge :oops: deine Kristalkugel zu erzählen weis über meinereinen :roll:

Also, Du warst der Eunuch der Schehezerade. Hast von ihr das Geschichtenschreiben erlernt. Jo und da nun Eunuch ist die Liebe zum NS halt entstanden.

looooooos, sag an, wenn du so lieb bist, was siehst du, oh holde kartentrickserin? :mrgreen:

ich will auch gerne wissen wer/was ich mal war.......

by the way, wer und was bin ich denn eigentlich jetzt? :roll: :hmm: :mrgreen: :hahaha:

nana, ich will ja nicht wissen, wer ich mal war, das weiß ich schon (muss jmd ziemlich böser gewesen sein, bei meinem ganzen schlechten karma :haha:), ich will wissen, was aus mir WIRD!

Stellvertretend würd ich mal das sehen ...

Signatur Mylene:
Enjoy the silence 24.07-01.08

Und falls uns damit ned mitteilen will das 'nen temporären Hörsturz erlitten hatt tipp ich mal drauf das in Urlaub ist ... :mrgreen:

Kannst dich aber fragenderweise ruhig vertrauensvoll an Lenchen's Vertretung, die Madame Mim unter den Taxlern, also quasi mich, mit deinen Fragen wenden ... 8-)

Und da aber wenn's leicht geht ned so ... :roll:

... sondern a bissl konkreter. Kapische ... ??? :mrgreen:

ok, oh lieber Mim-Taxler, danke für den Hinweis, dass das Lenchen auf Örlaub is.. :mrgreen:

Oh holder Taxler, was kannst du mir zu meiner Beziehung sagen?
Wirds gut gehen, oder voll in de Binsen?
:haha:

Du hast 'ne Beziehung ... :fragezeichen:

Scherzal, das hat mir mein Kaffeesud natürlich schon längst g'flüstert ... 8-)

Zur Frage - momenterl - muß erst in Keller runterlatschen und die Kristallkugel holen, der Kaffee ist da zu ungenau.

Zurück
Oben