M
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Luthien, warum seh ich bei Dir immer was Heavy Metall mäßiges mit Wallemähne? zwinker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich lüg nichtBienchen, Du sollst nicht Lügen, der Fuchs hatt mich gerade ausm Kartenblatt angelacht.
Wüllst meine Kontonummer? Ich bin ganz leicht zufriedenzustellen - 50/50?

Liebes Lenchen,
Hoffe die Möbel stehen noch brav an Ort und Stelle , trotz all der hochgeistigen Liquide und der Magie
Ich war jetzt gerade im Next Life Thread...soviel zur Zukunft.
Jetzt brauch ich noch eine Erklärung für die Mischkulanz der Gegenwart.
Lass das Kügelchen rotieren und sprich oh Orakel.
Wie sah es denn damals aus.....
LG (Neu-gieriger) Bär
Donnerlüttchen die Mischkulanz der Gegenwart, dass ist zu hoch fürs Stübchen.
Also in nem früheren Leben warst eindeutig die Maus und SIE der Bär, deswegen versteht Ihr Euch in diesem so gut.
(Stimmt doch oder?)
Mauserl ich glaub der August will da eindeutig mehr, na dann![]()
Oje Mauserl, ein Besitzansprüche stellender Hausgeist. Droh ihm an ihn mit Weihrauch gefügig zu machen, dass kann kein Geist ab.

Ja ja ich komm ja schon.
Du warst was sehr dominantes, deswegen arbeitest in diesem Leben das Karma ab und bist so lammfromm und sittsam.
Früher warst ein wildes, zänkisches, kleines Mannsbild - wenn ich das richtig seh NAPOLEON.
![]()

... wie das damals so war.....mit
Madame Tallien, Pauline Fourès, und der Gräfin Walewska, um nur einige zu nennen.![]()
&
als Anzahlung, okay ?Mach nich ned fertig PuriceIn meiner letzten Rückführung hat so ein abzwickter Franzos immer Walli zu mir g'sagt ...
![]()
!
....i werd wieder zum Napoleon...