Lenes obskurses Orakelstübchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
biene, ich gugg ma in die Karten - sag warum seh ich denn einen Mann bei Dir, der laut den Karten verheiratet ist?

Sprich Du Wilde! Och und die Karten sagen, das Du ordentlich Spaß hast, braves Mädchen.

biene, ich gugg ma in die Karten - sag warum seh ich denn einen Mann bei Dir, der laut den Karten verheiratet ist?

Sprich Du Wilde! Och und die Karten sagen, das Du ordentlich Spaß hast, braves Mädchen.
Die Karten lügen :roll: er war verheiratet :lol:
Spass hab ich, viel sogar :haha:

@ mylene Orakelmeisterin

würd mi ja mal interessieren...... :mrgreen: ... äh... i mein, die Karten ;)

Gockel was willstn wissen?

Jadislaw, dass hier ist doch eh alles mit ordentlichem Augenzwinkern zu sehn, gell.

@ mylene

schlag einfach auf die Karten und lies... es wird schon passen :mrgreen:

@ jadi

zu welchem Bahnhof, daß weiss ich auch alleine.... und zwar ganz genau :mrgreen::winke::bussal:

wann treff ich meine zukünftige Ehefrau? woran erkenn ich sie? :D oder kenne ich sie schon?
hiiiilfe

oooohhhhh... da binni jetz aba gespannt!

lady mylene, büüüddeeee sach ma was i war!!

sücher da casanoofa..gg der lieg imma am soofa:haha:

Penni, tut mir leid, Du warst der vollgefressene Diwankater einer frustrierten Adligen. Wurdest aber immer ordentlich mit Leckerlis vollgestopft und bist an Leberversagen gestorben.

Oh, du allwissende Lene mit der Kristallkugel, sage mir, was erwartet mich z.B. in der neuen Wohnung (außer Arbeit beim Einräumen :mrgreen: )?

lg. mauserl

Liebes Mauserl, wenn Du seltsame Geräusche hörst, nicht wundern in Deiner Wohnung geistert was. Falls Du Dich nicht mit August arangieren kannst, empfehl ich Weihrauch, aber mal so unter uns - er issn lieber Geist, nur ab und an spannen tut er. Also beim duschen immer schön den Vorhang zu machen.

@Genießer

Du weißt doch das ich sowohl mit Dir baden als auch segeln würd. Ach und ich seh weitere russische Turbulenzen um Dich herum, zwinker.

Mylene? gibts auf meine Fragen auch eine Antwort? :mrgreen:

oder is bei mir alles hoffnungslos :lol:

Zurück
Oben