- Reaktionen
- 22.478
- Checks
- 74
Ist das dein Pendant zu MWs drittem Bein?
![]()
Vorsicht, das könnte ins Auge gehen

LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dein Pendant zu MWs drittem Bein?
![]()

.....Was war denn Mylenchen, bevor sie geschüttelten, nicht gerührten Martini trank?
![]()
Und damit Ihr mir vertraut hab ich mir mal bei einigen ein früheres Leben angeschaut.
tom - Ich habs geahnt, Meister Ehrhardt!![]()

Und damit Ihr mir vertraut hab ich mir mal bei einigen ein früheres Leben angeschaut.
Michelle - Cleopatra, eigentlich klar.![]()
![]()
bemerkenswert
anbetracht dessen ...
tom - Julius Cäsar? Also ich hab nochmal ordentlich auf die Kristallkugel gespuckt und die dann poliert, ich find keinen Cäsar, aber in einem früherem Leben bist in den Armen einer wunderschönen Frau nach dem Orgasmus verschieden - komm das ist doch auch nett, oder nicht?
Die MyAffairlady ist auf jeden Fall mit nem Planwagen durch die Gegend gegondelt und war Geschichtenerzählerin.
na das ist doch ein schöner tod, nochmal nen orgasmus und dann in den himmel Ich war sicher im früheren Leben ein VW-Käfer.Und damit Ihr mir vertraut hab ich mir mal bei einigen ein früheres Leben angeschaut.
Die MyAffairlady ist auf jeden Fall mit nem Planwagen durch die Gegend gegondelt und war Geschichtenerzählerin.

na das ist doch ein schöner tod, nochmal nen orgasmus und dann in den himmel
![]()
bist dir eh zu 100% und ganz, ganz, sicher dass das ein Blick rückwärts und ned noch vorn war ... 
Nääääää mein drittes Auge bestätigt - Pat und Patterchen.
Maaah süß.

Nääääää mein drittes Auge bestätigt

... 
bist dir eh zu 100% und ganz, ganz, sicher dass das ein Blick rückwärts und ned noch vorn war ...
![]()
Andererseits ... verkaufts mein G'wand, i fahr in Himmel ...![]()
sogst mas waunnst in den himmel fährst vielleicht host ju nu an plotz frei 
sogst mas waunnst in den himmel fährst vielleicht host ju nu an plotz frei
![]()
Platzkarten beim Messner immer Sonntags in der Frühmesse Platzkarten beim Messner immer Sonntags in der Frühmesse
![]()
geh na do muas i so boid aufsteh
und des nur wegen der kortenOch tom, isch lübe disch, bist sooo besorgt um mich.
Grazerlis, Mata Hari!
sprich