Lenes obskurses Orakelstübchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guut!
Endlich ein hintergründiges Thema!

Was war denn Mylenchen, bevor sie geschüttelten, nicht gerührten Martini trank?

8-)

Und damit Ihr mir vertraut hab ich mir mal bei einigen ein früheres Leben angeschaut.

Michelle - Cleopatra, eigentlich klar. :mrgreen: :mrgreen:

:shock: Mann bist du juuuut :kopfklatsch: :daumen: und auch die Ähnlichkeit :hmm: bemerkenswert 8-)

Anhänge

• $Leonor-Varela---Cleopatra--C10038722.jpg
    $Leonor-Varela---Cleopatra--C10038722.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 94
:hmm: anbetracht dessen ...

Huhu Mylene ... könntest noch mal nachschauen ob du dich bei mir vertan hast und ich ned doch Julius Cäsar war ... :hurra:

tom - Julius Cäsar? Also ich hab nochmal ordentlich auf die Kristallkugel gespuckt und die dann poliert, ich find keinen Cäsar, aber in einem früherem Leben bist in den Armen einer wunderschönen Frau nach dem Orgasmus verschieden - komm das ist doch auch nett, oder nicht?

Die MyAffairlady ist auf jeden Fall mit nem Planwagen durch die Gegend gegondelt und war Geschichtenerzählerin.

tom - Julius Cäsar? Also ich hab nochmal ordentlich auf die Kristallkugel gespuckt und die dann poliert, ich find keinen Cäsar, aber in einem früherem Leben bist in den Armen einer wunderschönen Frau nach dem Orgasmus verschieden - komm das ist doch auch nett, oder nicht?

Die MyAffairlady ist auf jeden Fall mit nem Planwagen durch die Gegend gegondelt und war Geschichtenerzählerin.

:hmm: na das ist doch ein schöner tod, nochmal nen orgasmus und dann in den himmel :mrgreen:

:mrgreen:

Keine berühmte Mätresse?
Von Königen geküsst?

Verdammt!

Vielleicht im nächsten Leben?
Sie erzählt auch keine G'schichterln mehr.

Vielleicht von My Lenchen geküsst?

:bussal:

:hmm: na das ist doch ein schöner tod, nochmal nen orgasmus und dann in den himmel :mrgreen:

:hmm: bist dir eh zu 100% und ganz, ganz, sicher dass das ein Blick rückwärts und ned noch vorn war ... :shock: :shock:

Andererseits ... verkaufts mein G'wand, i fahr in Himmel ... :hurra:

Och tom, isch lübe disch, bist sooo besorgt um mich.

Grazerlis, Mata Hari!

:hmm: bist dir eh zu 100% und ganz, ganz, sicher dass das ein Blick rückwärts und ned noch vorn war ... :shock: :shock:

Andererseits ... verkaufts mein G'wand, i fahr in Himmel ... :hurra:

:hmm: sogst mas waunnst in den himmel fährst vielleicht host ju nu an plotz frei :haha:

Zurück
Oben