Hostessen Lenaooe

ganz mysteriöse frau,schreibt mich auf kaufmich.com immer wieder an,fast schon penetrant.ob sie mal schon jemand getroffen hat?????
 
Ist im Studio Asten hat sie mir geschrieben. Käm aber auch zu Besuch
 
Hat mich auch schon angeschrieben auf kaufmich. Wer sowas macht, wird nicht umsonst so aktiv um Männer kämpfen müssen, dass sie kommen
 
Mich hat sie auch angeschrieben. Habe sie dann nach ihren finanziellen Vorstellungen gefragt, daraufhin habe ich ihr meine geschildert, dann war Ruhe. Ist auch gut so. Wenn Frauen von sich aus tätig werden und die Männer anschreiben, dann stimmt meist etwas nicht.
 
also zusammengefasst: niemand hat sie ausprobiert und könnte berichten.
Mir hat sie auch geschrieben - sie verweigert aber Fotos mit Gesicht. Kein gutes Zeichen.
 
Ich kenn sie auch nicht, aber nur weil sie euch anschreibt, soll das schon ein schlechtes Zeichen sein? Die Frau nimmt ihren Job zumindest ernst und bemüht sich, wenn sie von sich aus aktiv wird.
Ein Bericht wär ja trotzdem interessant :)
 
Ich kenn sie auch nicht, aber nur weil sie euch anschreibt, soll das schon ein schlechtes Zeichen sein? Die Frau nimmt ihren Job zumindest ernst und bemüht sich, wenn sie von sich aus aktiv wird.
Ein Bericht wär ja trotzdem interessant :)
najo,normal kann sie sich vor lauter zuschriften nicht retten.auf kaufmich is sie ja auch,ohne einer referenz bzw bewertung.irgendwas stimmt da nicht,dabei bleibe ich.mfg
 
Gerüchte werden weder bestätigt noch kommentiert!Wie wärs mit einer persönlichen Erfahrung um danach mit den Spekulationen aufzuhören!Ein realer Erfahrungsbericht wäre angesagt!!Lg Lena
 
Also ich werde die Dame in der Karwoche mal treffen und euch vl dann einen Bericht liefern ;-) aber wie gesagt die persönlichen empfindungen dsind dan doch sehr subjektiv und jeder solte sich selbst ein bild machen :up:
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
2K
Zurück
Oben