Fetisch Leider nichts spezielles in Salzburg

Ich bin auch ein Verfechter für respektvolles Verhalten den SDL gegenüber... kann diese "ich zahle, also darf ich wie ich will" Mentalität überhaupt nicht verstehen. Aber das hier? Naja... gibt wirklich Schlimmeres. Könnte aber noch amüsant werden... man reiche mir Bier und Popcorn :cool:
 
Nun zum Threaderöffner, einfach mal sachliche Kritik. Ich krieg die Krise, wenn Leute sagen gibts nicht, ohne auch nur konkret zu formulieren was sie wollen.
Keine Grenzen, tabulos, ich denke die wirst nicht finden, der Selbsterhaltungstrieb verbietet so einiges, also zb Snuff Spiele sind bei mir sicher auf der Tabuliste.
Und was ich auch immer als Thema erlebe, die Leute wollen ausgefallenes jenseits von 08/15, sind aber auch nicht bereit entsprechend dafür zu bezahlen.
 
ohne auch nur konkret zu formulieren was sie wollen.

Das mein ich ja, es wäre interessant zu wissen, was genau er sucht. Wenn er allerdings gleich angegiftet wird, werden wir lange auf eine Antwort warten können.

Keine Grenzen, tabulos, ich denke die wirst nicht finden,

Deshalb habe ich bewusst das Wort tabuarm benutzt.

Man sollte das nicht immer über einen Kamm scheren. Ein Beispiel, ich suche gelegentlich Damen für Blowjobs mit Vomit, inseriere auch. Ich muss das nicht immer haben, gelegentlich ist es aber eine willkommene Abwechslung. Nun gibt es Damen, die das für 10,000€ nicht machen würden, anderen ist es egal, für ein bissl Geld denken sie sich 'warum nicht?' und dann, man mag es kaum glauben, gibt es welche die selbst drauf stehen oder zumindest neugierig sind und sogar mitmachen ohne dabei ein Honorar zu verlangen. Worauf ich hinaus will, jede(r) zieht die Grenzen anders und solange das bei allen Beteiligten freiwillig passiert, gibt es gar keinen Grund, hier herumzustänkern... nur weil eine bestimmte Praktik den eigenen Horizont übersteigt.
 
Manche Frauen müssen einfach kotzen, weil dein Schwanz so stinkt und nicht weils gefällt!!!
 
Du wirst mir immer sympathischer :D Was deinen zweiten Kommentar betrifft, hatten wir schon das Vergnügen? :down::rofl: Freut mich aber, dass du so genau weißt, welche Motivation die Damen hatten mich zu treffen, Frl. Obergscheid :up:
 
:hahaha::hahaha::hahaha:i brich ob! 46 und geistig nu in de windln. losst's es doch redn und si aufpudln, lest's euch ihre bisherigen kommentare durch, da weiß ma gleich woher da wind weht :mauer:
 
Eigentlich hätte ich mir schon eine gute und sachliche Diskussion gewünscht. Aber von jemandem, der nicht einmal imstande ist eine einfache Frage zu beantworten und von dem nur halbherzige Beleidigungsversuche kommen, ist leider kein geistreiches Gespräch zu erwarten.
 
Darum nennst dich auch raschl? Weil bei raschlst auch gewaltig...irgendwo...nicht wahr?? Sieht man ja beim Profilbild, sind halt Kleinschwänze, die sich aufpuddeln, wenns sies mal mit einer echten Frau zu tun haben!! Immer schön tief halten und runtermachen...Danke für euren Versuch!
 
Nur mal aus persönlichem Interesse, liebe @Mitglied #506318, woher kommt bei dir dieser ganze Frust? Ist es, weil man ab einem grwissen Alter feststellt, dass all die Klein-Mädchen-Träume dann doch nur Schäume sind? Kennst du den Threaderöffner persönlich und hast ein Problem mit ihm? Oder haben wir es hier mit einer gescheiterten SW zu tun? Irgendetwas muss sein, denn keiner macht grundlos aus einer Mücke einen Elefanten.
 
Wann hat dieser Kindergarten endlich ein Ende, ist ja unwürdig. Gehts ficken, dann brauchts euch beim Schreiben nicht ständig befriedigen
 
da muss ich Lady foryou rechtgeben sehr schade und Lady for you ist eine tolle frau die ein grosses Angebot hat hatte mit ihr zweimal das vergnügen es war einfach toll mit ihr weil sie normal ist ich mag sie
 
Zurück
Oben