Hostessen Leidenschaft und Spaß??!!??

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo in Wien oder weitere Umgebung eine Hure, Hobbyhure, Frau, Affäre ganz egal, die wirklich mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist, nicht auf die Uhr schaut, nicht "mechanisch" den Job abarbeitet und sich nur nach Routine anfühlt???

Habe es jetzt 2 x versucht. Einmal eine Hobbyhure, das ging noch und dann eine teure bekannte Hure mit großer Website und allem Zip und Zap - Katastrophe!!!:mad:

Größerer Busen ab C und Schlucken wäre schön, muss aber nicht, wenn Leidenschaft und Spaß dabei sind! Geld spielt nicht die Rolle...:cool:

Für Eure Tipps bin ich dankbar!!
 
Einen ähnlichen Wunsch hat glatze50 auch schon geäußert. Das ist wohl der Wunschtraum jedes SW -Kunden. Die wenigsten bekommen das leider. Am ehesten gelingt das wenn man eine Stamm-SW hat und sich mit dieser gut versteht u Vertrauen aufbaut, ohne Garantie. Den mechanischen Sex hab ich auch schon langsam satt, den brauch ich ohnehin nur mehr 1x im Monat. Echtes Kuscheln wenn sie sich (verliebt) ranschmiegt u Schmusen bzw ein langes vorspiel sind mir 10x wichtiger als 0815-rumvögeln (wenn er mir nicht schon vorher vor langeweile eingeht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das ab und zu (selten) . das nutzt aber wenig wenn ich dir sage mit welcher frau denn niemand kann sagen wie das mit euch beiden abläuft - unter umständen ganz anders dann.

einfach deshalb weil man sich nicht mit allen gleich versteht .

versuchs vielleicht mit einer die nicht allzu stark frequentiert ist . die hat dann nicht soviel stress .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch eine, leider war ich nur 2 mal bei ihr, dann hat sie plötzlich aufgehört.
Aber die war so lieb, das sie mich nach dem aufhören sogar einmal angerufen hat um mit mir zu reden.
Dadurch weis ich das es ihr gutgeht und ihr nichts passiert ist.
Bei diesem Mädchen hatte ich wirklich das Gefühl das sie mich gern hat.
Eigentlich bin ich immer noch voll angefressen das sie nimmer da ist, für sie wirds keinen Ersatz geben. :mauer:
 
Zurück
Oben