BDSM Leicht belastbare Sklavin=?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
gibts in Wien oder Umgebung eigentlich eine bezahlbare Sklavin die einiges wie gröber anfassen, schimpfen, fisten, viell. anpissen Mund spritzen mitmacht?

Wo findet man solche?
Unter SM findet man immer nur SM Studios mit Dominas, aber ich hab noch nie was von ner Sklavin die zur Verfügung steht, gelesen.
Jemand Tipps parat?

Grüß Dich,

wenn Du zwei echt veranlagte Sklavinnen suchst, die nicht nur "spielen", dann kann ich Dir aus Erfahrungsberichten zwei empfehlen.

"Die Sklavin" und "Sklavin Uschi" - letztere ist sogar hier im Forum.

Lieben Gruß,
Katarina

also die sklavin uschi habe ich auch schon mehrmals genossen und kann nur sagen, die geht wirklich absolut mit und ist auch total nett und zuverlässig. vielleicht nicht gerade das superschlanke model von nebenan für ein kurzes intermezzo dafür aber wirklich eine belastbare und geile skalvin.

Hello,

@ Switcher:

ich bin auch der Meinung, dass das Aussehen nicht so wichtig ist. Natürlich isst das Auge mit und man möchte auch, dass es vom Aussehen (gerade wenn man eine Dame/Mädel bucht) her auch in etwa den Vorstellungen entspricht.
Aber was habe ich von einer superschlanken und modelartigen Sklavin, mit der ich nix anfangen kann.

Schönheit ist sowieso relativ. Und zumindest bei mir ist es so, dass das Wesen eines Menschen oft kleine "Schönheitsfehlerchen" wieder wett machen.

Alles Liebe,
Katarina

Hallo an Euch!
Ihr habt mich auf Sklavin Uschi sehr neugierig gemacht aber ich habe sie hier leider nicht gefunden.

kenne uschi nur privat!
ich kann das über sie hier in diesem forum berichtete zu 100% unterstreichen - echt devot und wirklich schmerzerotisch-masochistisch, zwar keine augenweide, aber eine wirklich sehr liebe person!
ich denke für wirkliche doms/ sadisten (damit meine ich nicht jene, die beim bumsen ein paar klapse auf den hintern austeilen wollen, und dann erst drauf vergessen! :)) die richtige!
ich habe sie öfter in aktion erlebt und muss sagen, wer eine sklavin sucht, der hat sie in uschi gefunden!

Zurück
Oben