Studios Leibnitz, irgendetwas interessantes?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Bin die nächsten 2 Wochen beruflich in Leibnitz im Schloss Seggau untergebracht.
Gibt es da eventuell etwas empfehlenswertes in der Nähe?
Die erste Woche hab ich aber kein Auto (Werkstatt), erst nach dem Weekend :( .
 
Hi

Bin die nächsten 2 Wochen beruflich in Leibnitz im Schloss Seggau untergebracht.
Gibt es da eventuell etwas empfehlenswertes in der Nähe?
Die erste Woche hab ich aber kein Auto (Werkstatt), erst nach dem Weekend :( .

naja ohne auto bist du da oben am felsen aber fest isoliert.

ansonsten mit auto bleibten dir nur die autobahnparkplätze

:cry::cry:
 
hi habe gehört es soll in leibnitz ein labyrinth geben.das gut besucht wird..kann mir jemand was genaueres sagen?..lg.i.
 
hi habe gehört es soll in leibnitz ein labyrinth geben.das gut besucht wird..kann mir jemand was genaueres sagen?..lg.i.


Habe - nett wie ich bin hehe - unsern Admin im BBforum gefragt und dieses Labyrinth ist in Hengsberg und ist das größte Maislabyrinth Österreichs. Na, jetzt sagst nix mehr gell ?? ;)
 
So, in der folgenden Woche bin ich mit meinem Auto unten.
Gibts irgendwas intressantes dass mehr oder weniger schnell vom Seggauberg erreichbar ist.

Das Schloss Seggau ist ja der Traum echt.
Wahnsinns Hotel.
 
Es gibt da ein Bordell Namens Waldcafe wo lauter Ungarinnen, Rumäninnen,Sloweninnen und hübsche Österreicherinnen drin sind.

Da geht ein eigener Weg von ung. 300m in einen Wald hinein und da irgendwo in der Nähe von Sankt Andrä/Sausal ist das. ;)
 
wennst beim Hasenwirt bist, sind die Kellnerienen bzw das Zimmerpersonal nicht unwillig.
Da sind einige echte scharfe Dinger dabei...<in Erinnerung schwelg>
 
Hasenwirt?
Wo isn das?
Kenn mich dort ur ned aus, kenn nur das schloss seggau,da bin ich ja.
Ach ja gibts dort in der nähe ein solarium??
 
So, jetzt erzähl mal im Detail! :) wie wann usw.

Welches Erlebnis hattest DU?

Was muss Man:down: machen das man ein spezielles Service bekommt und bei wem?
 
Es war im Zuge eines 2 tägigen Seminares, wo durch Blödeleien im Frühstücksraum wir das aktuelle Servicepersonal auf einen Pfiff eingeladen haben. Nach ein bisserl Schwatzen sind Michaela (schlanke 1,80 schwarzhaarige Schönheit mit engen Jeans; Servicepersonal) und ich auf meinem Zimmer verschwunden und haben dort eine geile Nummer geschoben. Hab zwar den 2tn Seminarstart versäumt, aber es war es wert, denn die kleine Große hat geblasen wie ein Engel :lol:

Oft ist es Zufall, dass bei Seminaren was passiert, aber beim Hasenwirt haben die Chickas eine Grundwilligkeit :mrgreen: und das macht dann den Spaß aus, oder?
 
ich kann nur das tanzcafe franz wärmstens empfehlen und dann die disco im gewerbegebiet bei gralla, da ist immer eine bombenstimmung und die landjugend fährt mit ihren sportwägen fast direkt ins lokal. immer wieder ein schönes schauspiel. ;)
 
also zum Thema Hasenwirt:

schön dass es hier einen glücklichen poster mit einem erlebnis gab. war bislang ca 5 mal beim hasenwirt, aber dass das personal bzw. raumpflegerinnen "eindeutige" angebote annehmen würden, wäre mir leider noch nie aufgefallen.

es ist doch ein hotel, wo das personal zum arbeiten angestellt ist...

ansosnten kann ich für leibnitz nur die fundgrube empfehlen, vielleicht ein hausbesuch nach Leibnitz zu buchen?
 
ich kann nur das tanzcafe franz wärmstens empfehlen und dann die disco im gewerbegebiet bei gralla, da ist immer eine bombenstimmung und die landjugend fährt mit ihren sportwägen fast direkt ins lokal. immer wieder ein schönes schauspiel. ;)

Franz gibts nimmer!
 
ich denke du meinst das "maislabyrinth" aber das ist nicht kein erotiktreff. abfahrt lebring, dann richtung deutschlandsberg - direkt an der bundesstraße.
 
Gehst nach Heiligenkreuz ca.30 km Nördlich. Buschenschank Lipizaner. Die Kellnerinen dort sind nicht ohne!!!
 
stimmt, würd mich auch interessieren wie du das mit den kellnerinnen dort genau meinst ;)
 
Zurück
Oben