Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wer von euch Frauen sich schon mal die Leggings vollspritzen hat lassen oder das mal machen lassen wollen? Gibts Männer, die das schon mal gemacht haben oder das mal gerne machen würden?

Das war auch mein Gedanke...
Ich habe mit vielerlei Extravaganzen Verständnis, mit manchen habe mich auch angefreundet, doch die ist die abartigste von allen...:kotzen:
Vor allem, weil die meisten Frauen damit aussehen, wie Knackwürste auf Reisen!:?

Das war auch mein Gedanke...
Ich habe mit vielerlei Extravaganzen Verständnis, mit manchen habe mich auch angefreundet, doch die ist die abartigste von allen...:kotzen:

Wenn die Beine dazupassen finde ich das nicht verkehrt, auch hier sind die Geschmäcker verschieden.
... und offensichtlich müssen manche überall hinspritzen...

Schon alleine der Gedanke das eine Frau Leggings trägt ist ganz schlimm wirklich und leider sind es meistens die Damen die es mit der Figur überhaupt nicht vereinbaren können. Da würde ich mal nicht mal einen Hoch bekommen.

lg

Zugegeben, das würde mir auch gefallen, nur 99 % der Frauen sind keine Victoria´s Secret Models:mrgreen:

Zum Glück (vor allem für die Augen) gibt es noch einige Damen, die kein dürres Model sind und mit ein bisschen Sport alles gut in Form halten ;)

Schon alleine der Gedanke das eine Frau Leggings trägt ist ganz schlimm wirklich und leider sind es meistens die Damen die es mit der Figur überhaupt nicht vereinbaren können.

Die Logik dahinter ist ganz einfach.
Frau, ne fette, dicke Brumme kauft sich diese elastische Schläuche um die schwabbelige Haut reinzupressen und sobald es nicht mehr wackelt, lügt sie sich an, dass es gut aussieht.
Jeans und andere Hosen gibt es nicht mehr in der passenden Größe, bzw die Trägerin probiert noch immer, seit 10 Jahren die KG 46, die schon damals viel zu klein gewesen ist:undweg:

Nunja... Wie ich sehe gibts da interessante Meinungen. Ich persönlich finde Leggings auch nur bei einer Frau sexy, die sich sowas leisten kann (optisch). Aber das ist ja überall so: Herren mit engen Shirts und Bierbauch sind ja auch nicht das Um und Auf der Sexieness...

Die Logik dahinter ist ganz einfach.
Frau, ne fette, dicke Brumme kauft sich diese elastische Schläuche um die schwabbelige Haut reinzupressen und sobald es nicht mehr wackelt, lügt sie sich an, dass es gut aussieht.
Jeans und andere Hosen gibt es nicht mehr in der passenden Größe, bzw die Trägerin probiert noch immer, seit 10 Jahren die KG 46, die schon damals viel zu klein gewesen ist:undweg:
das ist der vorteil bei den dingern: die wachsen mit :mrgreen:

Lustige Wortmeldungen.

Hinterfotzig wie ich bin, unterstelle ich mal, dass diejenigen die am wenigsten in eine Leggings gehören am lautesten dagegen wettern.
Alternativ für solche Stelzen gibt es noch diese Netze, in die Metzger ihre Würste stecken. Netzstrumpfhosen nennen es die Optimisten.

Zu Kleidergröße 46 fällt mir ohnehin nur ein Tschador als passendes Kleidungsstück ein...:undweg:

Lustige Wortmeldungen.

Hinterfotzig wie ich bin, unterstelle ich mal, dass diejenigen die am wenigsten in eine Leggings gehören am lautesten dagegen wettern.
Alternativ für solche Stelzen gibt es noch diese Netze, in die Metzger ihre Würste stecken. Netzstrumpfhosen nennen es die Optimisten.

Zu Kleidergröße 46 fällt mir ohnehin nur ein Tschador als passendes Kleidungsstück ein...:undweg:

Super Netzstrumpfhose wo es dann alles raus drückt ich glaub ich geh jetzt duschen damit ich den Gedanken aus dem Kopf bekomme gaaaannnnnzzzzz schlimm :mauer:

lg

im aktuellen anlassfall: schade.... knapp daneben ist auch vorbei... die beiden damen gehören zu der kategorie von den wenigen die sich leggins durchaus leisten können und den herrn der schöpfung eine unruhige nacht nach dem anblick bescheren würden

Super Netzstrumpfhose wo es dann alles raus drückt ich glaub ich geh jetzt duschen damit ich den Gedanken aus dem Kopf bekomme gaaaannnnnzzzzz schlimm :mauer:

lg
Ahh Knackwürste versus Selchroller! Das Duell der Titanen! :lol:

Ich mag meine Figur sehr gern, aber Leggings würd ich nicht mal unter Androhung der Höchststrafe tragen.

im aktuellen anlassfall: schade.... knapp daneben ist auch vorbei... die beiden damen gehören zu der kategorie von den wenigen die sich leggins durchaus leisten können und den herrn der schöpfung eine unruhige nacht nach dem anblick bescheren würden
:bussal: Allerdings sind mir auf dem Torschützenmamafoto meine Falten erst so richtig aufgefallen! :shock: Naja - i bin hoid kane 20 mehr!

Zurück
Oben