Leggings/Tights als Mann tragen

Leggings machen eine tolle Figur, schöne Beine und einen geilen Arsch.
Bequem sind die meisten auch noch, ich mag Leggings sehr egal aus welchen Material
 
Also ich find ausser beim Sport hat ein Mann absolut nichts in einer Leggings verloren. Lasst das doch den Mädels da is auch nett anzuschauen bei einigen 😉😁
 
Ich trage auch gerne Lauftight, ich nehm auch die von meiner Frau.

NassAnhang anzeigen 11513558

Trocken
Anhang anzeigen 11513559Anhang anzeigen 11513561

Odet die mit derLederoptik
Anhang anzeigen 11513562

Ich trage auch gerne Lauftight, ich nehm auch die von meiner Frau.

NassAnhang anzeigen 11513558

Trocken
Anhang anzeigen 11513559Anhang anzeigen 11513561 un

Odet die mit derLederoptik
Anhang anzeigen 11513562samt legging.JPG
warum nicht:unsure:
Hauptsache das Tragen macht Spass und verlriht ein angenehmes/geiles Feeling:hurra:
:unsure:
 
Ich nehme mal an das es nicht gemeint ist Leggings für Sport Männer tragen gemeint ist. Sondern eher Leggings Latex und Gummi gemeint ist. Und ja diese trage ich auch sehr gerne in der Freizeit zum spazieren und einkaufen. Da ich es geil finde wenn man mir auf dem Arsch guckt.
 
Zurück
Oben