Leggin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann man bitte mit einer Leggin außer Haus gehen oder sogar "chick" in die Disko?

Graust es euch auch so wie mir vor dem Zeug?

da gebe ich dir recht - wähhhhh ..... neulich bei einem Blind Date ... was soll ich sagen ...

kommt die gute Frau so ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dort hat sie dann noch eine Freundin getroffen - das war peinlich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich finde leggins bei schlanken frauen geil !! überhaupt wenn sie ihren po nicht verdecken

Na aber Hallo! Leggins sind ein hingucker, wenn richtig präsentiert! Aber die Gefahr darin dämlich auszusehen ist groß, da geb ich dir/euch recht! Alles eine Frage des Wie! Und schlank ist für diese Mode Voraussetzung.

Mein fav is Lack-leggin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer guten Figur ist die Leggin eine wirklich tolle Verpackung.
Wie Elena richtig sagt - wenn sie richtig präsentiert wird find ich es absolut toll

nunja, wenn die dinger nur von schlanken frauen getragen werden sollten, dann weiß ich jetzt, warum sie mir mein holder immer gleich ausziehen will... :hahaha:

nunja, wenn die dinger nur von schlanken frauen getragen werden sollten, dann weiß ich jetzt, warum sie mir mein holder immer gleich ausziehen will... :hahaha:

Protest! Ich zieh sie dir nur aus, weil sie den Zugang blockieren.... bis auf die eine halt, diese gepimpte Legging!:hss:

Hatte noch nicht die Möglichkeit es beurteilen zu können - aber vielleicht hat es einen anderen Grund dass dein Holder sie dir sofort auszieht !??!!?!?

Jaja, diese "gepimpte"... :hahaha:

Ich denk mir, wenn das Ding gut kombiniert wird, dann passts auch den weniger schlanken frauen (sprich dickeren, sprich üppigeren - wurscht, wie ihrs nennen wollt), sofern sie nicht ein feinripprudershirt dazu tragen, oder ein bauchfreies Top...
aber kombiniert mit einem netten fetzen, why not?

@ rememberme - und ich hab mir schon gedacht der Muffin kommt besser zur Geltung.

ich helf dir gern, aber: der is doch nur aufs tshirt gedruckt! :roll:
den bitte nicht anknabbern! ;)

Schei..................... DIE GANZE WELT IST EIN BETRUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weißt eh, du hättest zwischen der blauen und der roten pille wählen können! Also suder da jetzt nicht, nur weilst dir die falsche ausgesucht hast...
denkst du, das ist Luft die du atmest?

:D

Wie kann man bitte mit einer Leggin außer Haus gehen oder sogar "chick" in die Disko?

Graust es euch auch so wie mir vor dem Zeug?

Muss dir da zustimmen.
Für mich is das kein Gwand, das selbe gilt für die lustigen Ballettpatschalan ;-)

Zurück
Oben