L
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist auch geil auf Frauen in Leder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am liebsten sind sie mir, wie von Gott geschaffen !Wer ist auch geil auf Frauen in Leder?
Wer ist auch geil auf Frauen in Leder?
Leder ist schon was spezielles, erotisches Outfit.
Wen das entsprechende Outfit zur Dame passt, kann das schon seinen reiz ausüben auf das männliche Geschlecht..............
habe ich leider schon des öfteren erlebt

Spielverderberin, der Schlächter will doch auch Spaß!Ich mag Materialien mit glatten Oberflächen... es muss nicht immer Tierhaut sein...kann auch ausm "Labor" kommen...
![]()
Spielverderberin, der Schlächter will doch auch Spaß!
Ich steh auf Ledersofas. Sehr bequem und man kann leidenschaftlich beim Fernsehen draufliegenWer ist auch geil auf Frauen in Leder?

Aber ned furzen aufs edle LederIch steh auf Ledersofas. Sehr bequem und man kann leidenschaftlich beim Fernsehen draufliegen![]()

Für den Anwendungsfall wird als Präventivmaßnahme eine waschbare Decke zwischen Arschloch und Couch platziert. Meist einmal gefaltet.Aber ned furzen aufs edle Leder![]()
Sehr fürsorglich..dann darfst auch abdrückenFür den Anwendungsfall wird als Präventivmaßnahme eine waschbare Decke zwischen Arschloch und Couch platziert. Meist einmal gefaltet.
Das soll reichen ? Er würde sicher auch für deine Kleidung gern noch ein paar Tiere töten.Hat er eh! Wenn er die Strapse für Fräulein-M macht![]()
Letzteres mache ich mit LeidenschaftSehr fürsorglich..dann darfst auch abdrücken![]()