Lecktuch

Kannst leicht bestellen! Abgelehnt wird es wohl eher deshalb, weil Männer mehr für den eigenen Genuss lecken als Frauen Blasen, die damit - mitunter bei SW - es ja auch mehrheitlich für den Mann tun und den grauslichen Latexgeschmack dafür auf sich nehmen.

Das ist jetzt aber massiv sexistisch! Wenn ich blase, dann weil ich blasen will.

.... mia do in Ö haum sogoa no a Tuch ;) ....den sogenannten "Gaudifetzn" .... :vorsichtig: :lalala: :undweg:
s

Heast, wenn schon: Danzers Tschurifetzn!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das Lecktuch mal wieder...:rofl:
Einfach umgehen und ned überall die Zunge reinstecken!

War das hier schon einmal Thema? Ich gebe zu, das erst kürzlich zum ersten Mal gehört zu haben und finde es lustig! Vielleicht praktisch, keine Ahnung, aber ich denke, ich würds nicht verwenden, wenn ich lecken will (wo auch immer), dann würde ich da nichts dazwischen haben wollen. An schmutzigen Ecken oder Personen lecke ich sowieso nicht. ;)
 
War das hier schon einmal Thema? Ich gebe zu, das erst kürzlich zum ersten Mal gehört zu haben und finde es lustig! Vielleicht praktisch, keine Ahnung, aber ich denke, ich würds nicht verwenden, wenn ich lecken will (wo auch immer), dann würde ich da nichts dazwischen haben wollen. An schmutzigen Ecken oder Personen lecke ich sowieso nicht. ;)


Nein das Thema gab es noch nie....
Auch die immer wiederkehrenden Themen wie "Ist mein Pimmel zu gross?" Welche Grösse ist optimal?" oder sind hier eventuell Fakes im Forum? Gibt es noch nicht.
Ok, vielleicht einen oder zwei über 5 Jahre.

Beim Rest bin i sogar bei dir.
Bissal haglich derf ma daun scho a sei und ned glei ois und jeden......
 
Nein das Thema gab es noch nie....
Auch die immer wiederkehrenden Themen wie "Ist mein Pimmel zu gross?" Welche Grösse ist optimal?" oder sind hier eventuell Fakes im Forum? Gibt es noch nicht.
Ok, vielleicht einen oder zwei über 5 Jahre.

Beim Rest bin i sogar bei dir.
Bissal haglich derf ma daun scho a sei und ned glei ois und jeden......

Wie gesagt, ich habs hier noch nicht gelesen bisher, aber egal. Das mit den Fakes schon oft genug, auch die unzähligen Pimmelthemen, obwohl Pimmel scheinbar eh nur Männer interessieren, hab noch nie eine Frau hier von sich aus über Pimmel schreiben gesehen. :)

Lecktuch klingt einfach schon lustig und ich kannte es nicht bzw. kenne es immer noch nicht, nur vom Hörensagen eben. Verwendet so etwas jemand wirklich im Privatbereich?
 
Wie gesagt, ich habs hier noch nicht gelesen bisher, aber egal. Das mit den Fakes schon oft genug, auch die unzähligen Pimmelthemen, obwohl Pimmel scheinbar eh nur Männer interessieren, hab noch nie eine Frau hier von sich aus über Pimmel schreiben gesehen. :)

Lecktuch klingt einfach schon lustig und ich kannte es nicht bzw. kenne es immer noch nicht, nur vom Hörensagen eben. Verwendet so etwas jemand wirklich im Privatbereich?


Ich finde sowas einfach nur Witzig...
Soll aber den Nutzen nicht schmälern für diejenigen was es vielleicht wirklich verwenden.
Ich hab und werde das nie verwenden.
Wenn ich mir vorher schon Gedanken mache ob sie VL unten rum unhygienisch ist dann ist es höchste Zeit STOP zu sagen.:D
 
Zurück
Oben