Dienstleistungen Diverses lecken

Registriert
22.4.2009
Beiträge
20
Reaktionen
95
Punkte
18
hallo! ich bin ein mann der gerne eine saftige muschi leckt.
hat jemand von euch erfahrung mit molligen und dicken frauen in linz/oö die darauf stehen. danke für eure mitteilungen!
 
Zwecks lecken, da gibt es eine in Linz, die darfst du nur lecken und net :poppen:
die will auch nur ein ganz ganz kleines Taschengeld dafür
würde schon hier berichtet.....denke sandra oder so nennt sie sich
 
Nicht Sandra-sondern Daniela!
Ist aber ziemlich ruhig geworden um sie.
 
hallo! ich bin ein mann der gerne eine saftige muschi leckt.
hat jemand von euch erfahrung mit molligen und dicken frauen in linz/oö die darauf stehen. danke für eure mitteilungen!

kann dir julia aus auwiesen absolut empfehlen,die steht total aufs lecken,und geht dabei ab wie ne rakete,kommt gewaltig,auch mehrmals.ich glaub sie hat den nick julia4020,musst halt mal suchen.lg
 
Also mir fällt da noch die Anna aus Wels ein - Mollig und geil, geht beim Lecken super ab! Such mal unter Anna oder Rubensdame.
 
kann dir julia aus auwiesen absolut empfehlen,die steht total aufs lecken,und geht dabei ab wie ne rakete,kommt gewaltig,auch mehrmals.ich glaub sie hat den nick julia4020,musst halt mal suchen.lg

Auf diesen Beitrag hin,hab ich Julie in Linz besucht!
Das war wirklich ein Erlebnis der ganz besonderen Art!
Ein überaus freundlicher Empfang,obwohl ich mich ziemlich verspätet hatte.
Sie empfing mich in einem Minirock und Nylonstrümpfen,genauso wie auf ihren Bildern im Profil.Die Stunde kostet 150,- obwohl sie sicher keine ist,die auf die Uhr schaut,ganz im Gegenteil.Absolut keine Gefahr,daß sie für andere Leistung hinterher was draufschlägt.Ich hatte meine Jacke noch gar nicht ausgezogen,gab es schon intensive Zungenküsse,was ihr wirklich gefallen hat,und nebenbei streichelte ich auch ihre Muschi,da sie unter dem Rock nichts mehr an hatte,dabei kam sie schon ganz schön in Fahrt.Dann schnell unter die Dusche und ab ins Schlafzimmer,wo mehrere brennende Kerzen eine sehr schöne Stimmung gaben.
Sie sagte mir,daß sie sehr schnell erregt sei,was kurz darauf nicht zu übersehen und zu überhören war.Ich rieb meinen steifen Freund an ihrer Muschi,dabei küssten wir uns langanhaltend und tief,da kam sie so derart in Fahrt,daß ihr ganzer Körper bebte,und sie so laut stöhnte,daß ich schon dachte,die Nachbarn hören mit.Ihre Muschi,die ich mit den Fingern bearbeiten durfte,wurde dabei ziemlich naß.
Besonders geil wird sie,wenn man sie französich verwöhnt.
Es ist ein wahnsinnig schönes Erlebnis,eine Frau zu beglücken,die vor ihrem Höhepunkt alle ihre Gefühle offenlegt und sich total fallen läßt.
Und das nicht nur "einmal".Zwischen durch ein nettes Gespräch über "Gott und die Welt",und dann gieng es wieder ordentlich zur Sache,bis ich dann in ihrer Muschi kam.

Was sie nicht mag ist grich.,Verkehr ohne,
Julie ist zwar nicht eine Frau mit Modelmaß,eher mit weiblichen Rundungen,aber das trifft genau meinen Geschmack,außerdem ist sie sehr gepflegt und für ihr Alter nicht unhübsch.
Genau so gepflegt und sauber sind ihre Räumlichkeiten.

Diese Frau hat eine ganz besondere Art,sie gibt sehr viel Gefühl und Respekt und sieht in Allen Dingen nur das Gute,darum soll sie auch mit Respekt behandelt werden.

Wie gesagt,das war wieder mal ein sehr positives Erlebnis der besonderen Art,und sich nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Nur komisch,daß hier relativ wenig über sie geschriebn wird,kann aber die positiven Erfahrungen anderer absolut bestätigen
 
schönen nachmittag zusammen.ich war heute bei julie,da ich die bilder von ihr sehr ansprechen fand und die vorangegangenen empfehlungen auch für wahr hielt.
ich war sehr positiv überrascht und das schon bei der begrüssung.so hat mich noch keine frau geküßt.es war die sinnlichkeit in person.julie ist eine frau die weiß was mann will oder braucht und wenn ich nur an ihr französisch ohne handeinsatz denke.........
diese frau zu lecken ist ein genuss sondergleichen und diesen teilt sie auch mit indem julie
nicht nur einmal kommt.einfach der pure sex diese frau.versprüht sinnlichkeit vom ersten moment an.die 150€ sind sehr gut angelegt,da sie auch nicht auf die uhr sieht wenn die stunde rum ist.wer auf keine modellmaße steht,ist bei julie am besten aufgehoben.
ich wünsche euch einen schönen abend und auch denen die glauben es handelt sich über ein eigenlob.glg.aus linz
 
Klingt verlockend,auf was für eine Seite kann man diese Julia finden??
 
Da mich gleich wieder viele um ihre Tel.Nummer gefragt haben-ich sage nur-seht unter "julie4020" sie ist auch hier im Forum unterwegs.
Ein bischen Mühe sollte sich schon jeder machen,und sie per PN kontaktieren.
Aber einen Link hat eh schon mein Vorposter gesetzt.
 
Da wirst Du wohl frueher fuendig, wenn Du den OSterhasen oder das Christkind suchst!!:lehrer:

ids

Andi
 
schönen tag zusammen.
ich war heute nachmittag wieder bei julie,denn streicheleinheiten waren dringend notwendig und nicht nur dass.schon beim begrüssen
schmusen bis zum geht nicht mehr,genauso wie beim ersten mal.
dann ab in die dusche und dann ins schlafzimmer.das ambiente bei julie sehr angenehm,ein paar kerzen und eine sehr geile und hemmungslose frau.sie liebt es geleckt zu werden,kommt dabei heftig
und wie schon geschrieben nicht nur einmal.habe ihr heute in den mund gespritzt und julie hat alles geschluckt.einfach nur geil!!!:hurra:
bin ein wiederholungstäter geworden und es nicht bereut.
einen geilen tag an euch und lasst es euch gut gehen.:winke:
 
Zurück
Oben