Dienstleistungen Diverses Welche schlanke SW lässt sich gerne lecken?

Registriert
26.7.2007
Beiträge
65
Reaktionen
80
Punkte
18
Liebe Fachkollegen :mrgreen:,

Da es meine totale Leidenschaft ist, Muschis mit der Zunge zu verwöhnen, bin ich auf der Suche nach möglichst schlanken und jungen käuflichen Damen, die sich sichtlich und spürbar gerne ausdauernd lecken lassen und das auch wirklich genießen.

Welche Damen könnt ihr mir da empfehlen?

Danke für eure Tipps!
 
im studio bea in neuhofen die fee!
und die susanna appartmenthaus haitzinger str 80, unter paladies!
 
top: vanessa in der hanuschstraße. die geilste muschi die ich kenne. und sie liebt es geleckt zu werden
 
scarlet aus asten wird sehr feucht und geniesst es und der monika scheints auch zu gefallen
 
:p im nightflight in Traun - sind jerzeit sehr viele junge Rumänien Frauen, zwischen 20 - 25 Jahre riechen noch vedammt jung - sehen auch richtig toll aus - wobei die zimmer ziemlich ehkelig aussehen :hurra:
 
hi butler,

koennte Dir die Larisa (in der Krone) vulgo 'Bluemchen' (auf 'wobistdu') empfehlen. Sie residiert in der Wienerstrasse 17.
nach eigenen Angaben 19 oder 20 Jahre alt, denke das stimmt auf jeden Fall, schlank und auch sehr angenehme Brueste.
War letztens bei ihr, nach dem Vorspiel war erst mal lecken angesagt sie geniesst das richtig.
Stunde Fullservice um 100 Euronen.

ids

Andi
 
Hallo Andi,
nach deiner empfehlung war ich gestern in der wienerstr. 17 bei larisa- leider musste ich fest stellen das erstens das STUDIO extrem abgefackt ist - keine frage ob ich mich vorher duschen möchte - kein hingreifen auf die möse- kein schlecken (hätte ich sowiso nicht gemacht)und wir sind nur ein massagestudio ahhh € 110 ,- scheiß drauf bin auch ohne duschen nach 20 min. gegangen .-nie wieder zu den hässssssssssssssssssslichen fetten blöden weiber - es gibt zum glück besseres in linz und umgebung
 
hi davinci,

sorry, dass Du diese Erfahrung gemacht hast, bei mir hat's auf jeden FAll gepasst.
nun, zum Studio, das ist jenes, wo auch Elisa arbeitet, und soweit ich hier in diversen postings das verfolgt habe, hat das noch niemand als abgefuckt bezeichnet.
Mich hat allerdings auch noch nie jemand, in keinem Studio oder bei keiner privaten, jemand danach gefragt, ob ich denn duschen moechte, das sehe ich als selbstverstaendlich und frage immer selber danach, wo denn die Dusche ist.
Bin damals auch nur wegen MAssage und franz. hin, da wurde ich gleich aufgeklaert, dass sehr wohl mehr geht und auch gewollt ist....
Habs dann natuerlich angenommen.
Werde auf jeden Fall ieder hingehen, moechte Kristina und/oder ihre kleine Freundin auprobieren.

ids

Andi
 
vanessa in der hanuschstraße ...

noch aktuell und wie kommt man zu ihr ?
wie alt und wie sieht sie aus ?

Danke
 
naja,ganz so is auch wieder nicht.hatte da schon welche,die sind dagelegen wie eine puppe,keine regung,kein seufzer,nix.da machts dann auch keinen spass.lg

Ja, ja , ja !!!

Ist doch erst richtig geil, wenn plötzlich die natürliche Feuchtigkeit dazu kommt !
Und wenn so natürliche Zuckungen zu bemerken sind !
Oder Sie deinen Kopf etwas lenkt bzw an sich drückt und die Beine noch weiter spreizt !!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist "ES" !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja , ja !!!

Ist doch erst richtig geil, wenn plötzlich die natürliche Feuchtigkeit dazu kommt !
Und wenn so natürliche Zuckungen zu bemerken sind !
Oder Sie deinen Kopf etwas lenkt bzw an sich drückt und die Beine nochweiter spreizt !!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist "ES" !!!!!
er kennt sich aus:) passiert sogar ab und an bei ner SW
 
Ja, ja , ja !!!

Ist doch erst richtig geil, wenn plötzlich die natürliche Feuchtigkeit dazu kommt !
Und wenn so natürliche Zuckungen zu bemerken sind !
Oder Sie deinen Kopf etwas lenkt bzw an sich drückt und die Beine noch weiter spreizt !!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist "ES" !!!!!

Wenn Du beim Schreiben zugleich mit der freien Hand auf den Tisch gehaut hast,
dann erinnert mich dieses Posting an die berühmte Tischszene aus "Harry und Sally"..
 
Zurück
Oben