- Reaktionen
- 779
Das liebe ich auchMein Bi-Freund genießt es, wenn ich seine geile Rosette tief und lange lecke und danach mit meinem Schwanz langsam in die feuchte Rosette eindringe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liebe ich auchMein Bi-Freund genießt es, wenn ich seine geile Rosette tief und lange lecke und danach mit meinem Schwanz langsam in die feuchte Rosette eindringe.![]()
Also für mich ist es Realität... Und keine Fantasie...Ich habe so diese fantasie ! Wurde mich interessieren wie ihr dazu steht! Ich lasse mich beim sex wahnsinnig gerne benutzen! Mich verwöhnen ,mit mir spielen! Gibt es jemand der gerne am hintereingang leckt? stell mir das geil vor da zu liegen mein schwanz in deiner hand und mund, und auf einmal wandert deine zunge richtung hintereingang und leckt sie feucht! steckt seine zunge rein und vernascht mich! vieleicht nch ein der zwei finger rein und benutzt mich! meine frage steht wer drauf ein sauberes lch zu lecken`und benutzen ?
mal lust mich geil zu lecken usw.Also für mich ist es Realität... Und keine Fantasie...
Ich blas irre gerne, und früher oder später ist meine Zunge im Loch...
Und den Rest kann man sich denken...
Zum Schluss wird es noch sauber geleckt
oh das würde ich gerne mal erleben bin noch jungmann und biIch lecke sehr gerne ein sauberes Loch.
Tief mit der Zunge eindringen ,die Rosette küssen und schön feucht lecken damit mein harter Schwanz eindringen kann.