Lecken! wie steht ihr dazu?

Wenn das Arschloch sauber ist, lecke ich sehr gerne und dringe auch mit der Zunge ein, soweit es geht. Habe bis jetzt schon einige Arschlöcher geleckt, aber ich möchte noch gerne mehr!

Ich hatte einmal einen Ficker, der mir mein Loch leckte, da wir kein Gleitgel dabei hatten. Dann wurde ich sehr geil gefickt und gefragt, wo abgespritzt werden soll. Ich antwortete, dass ich den Saft in meinen Mund gespritzt bekommen möchte und so wurde es auch gemacht. Es war sehr geil und das nächstemal darf auch in meinem Arsch abgespritzt werden.

Aktiv lecken ist nicht so mein Ding ...hab es zweimal probiert .
Dafür lasse ich mich gern lecken wenn der Partner es möchte .
Habe schon vor Jahren auf einer Weihnachtsfeier wem kennengelernt und ergab sich dass wir uns Hotel gingen . Er stand aber nur darauf mich zu lecken und am Po anzuwichsen und weiterzulecken.
Jede Weihnachten nach der firmenfeier schreibt er SMS und treffen uns .

Heuer waren wir im 3.bezirk Rennweg im Hotel pribitzer ....gingen gemeinsam duschen wo er mich geil gefügig und vorbereitete .....dann verlangte er mich aufs Bett zu knieen wo er mich lange geil gierig leckte...paar klappse auf den Po gab er mir ...forderte mich auf schön meinem Po hochzustrecken ...presste mit Händen meinen Po auseinander und fühlte wie geil er mich leckte ....mein Schwanz war geil hart erregt .
Danach stand er ober mir und wichste seinen geilen Schwanz und spritzte mir auf meine muschi....gierig geil begann er mich dann fordernd zu lecken ...ich spürte sein Gesicht auf meinem Po ....

Kurz darauf hielt ich es nicht mehr aus und wichste und spritzte ...hab ihm dann noch kurz geblasen .

Leider muss ich wieder 1 Jahr darauf warten

Zurück
Oben