Massagen Lea/Leah...

6

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt Lea(oder Leah), sie war früher mal in der linken Wienzeile tätig; sie ist glaube ich Armenierin.
Weiß jemand wo sie ist? und gibts in letzter Zeit Erfahrungen?
 
Wer kennt Lea(oder Leah), sie war früher mal in der linken Wienzeile tätig; sie ist glaube ich Armenierin.
Weiß jemand wo sie ist? und gibts in letzter Zeit Erfahrungen?

das ist schon ein paar Jahre her, war dann in der Seidengasse - vielleicht ist sie noch dort.
 
Was gibt es in der Seidengasse?

Da ich schon länger mitlese und so manchen Tipp dankbar angenommen habe, will auch ich nun mal meinen Senf dazugeben.
Seit kurzem inseriert eine Sarah (Sahra) in der Krone. Unter dem Motto öfters was Neues dort angerufen und gleich hin. Eine sehr hübsche blonde Polin, so um die 30 Jahre ist dort anzutreffen. Sehr lieb und nett, herrliche Massage mit HE, (wollte nichts Anderes). Hat auch eine HP in Arbeit http://www.healing-hands.co.at. Ist aber, wie sie mir gesagt hat noch im Aufbau. Das Studio ist eine kleine, aber feine Wohnung, sauber und kuschelig. Fazit: Tolle Frau, tolles Service, eine absolute Empfehlung.
 
Seit kurzem inseriert eine Sarah (Sahra) in der Krone. Unter dem Motto öfters was Neues dort angerufen und gleich hin. Eine sehr hübsche blonde Polin, so um die 30 Jahre ist dort anzutreffen.


Kann ich bestätigen. Habe am Freitag einen Termin vereinbart. Kannte die Dame schon aus einem anderen Studio und war dementsprechend angenehm überrascht sie wiederzufinden. Ich glaube seit sie auf eigene Kassa arbeitet ist ihr Service noch besser geworden. Werde wohl öfters vorbeischauen müssen.
 
Motto öfters was Neues dort angerufen und gleich hinsehr hübsche blonde Polin, so um die 30 Jahre ist dort anzutreffen. Sehr lieb und nett, herrliche Massage mit HE, (wollte nichts Anderes). Hat auch eine HP in Arbeit http://www.healing-hands.co.at. Ist aber, wie sie mir gesagt hat noch im Aufbau. Das Studio ist eine kleine, aber feine Wohnung, sauber und kuschelig. Fazit: Tolle Frau, tolles Service, eine absolute Empfehlung.[/QUOTE]

Gibt es noch mehr als HE ??

grüße, chopin
 
Gibt es noch mehr als HE ??

grüße, chopin[/QUOTE]

Ich dachte mit "ich wollte nichts anderes" wäre alles gesagt:)
 
Was bist denn du für einer, der du behauptest, die Fotos von Sahra seien echt? :nono:

O.k, da dürftest du recht haben. Tut mir leid, aber das Gesicht kann man ja nicht erkennen aber der Rest sieht schon sehr sehr ähnlich aus. Naja, vielleicht war mein Blick auch ein bißchen getrübt.;)
 
Also ich war gestern dort und muss schon sagen, dass (ausgenommen vom mittleren Foto) dies Sarah sein könnte. (steht ja außerdem "under Construction")

Die Figur - 1A - :daumen:kann mit den Fotos durchaus mithalten.

War ein tolles Vergnügen :lol:
Das Service ( ich nahm eine 3/4 Std. HE) mit einer guten Massage (meinen verspannten Rücken hats sehr gut getan) für € 80,- geht das in Ordnung.
Danke Sarah:bussal:
 
Also ich war gestern dort und muss schon sagen, dass (ausgenommen vom mittleren Foto) dies Sarah sein könnte. (steht ja außerdem "under Construction")

Es steht zwar "under construction", es steht aber auch "Ein Bild von mir kannst du dir ja mit den untenstehenden Fotos machen."

Damit wird vorgegaukelt, das Mädchen auf den Fotos sei wirklich Sahra. Wenn das Foto ÄHNLICH ist, könnte dies ja auch vermerkt werden. So ist es Irreführung des Kunden, unabhängig davon, ob das Service jetzt gut ist oder nicht. :nono: Sahra ist eben nicht Victoria Beckham (oder doch?). Wenn ihr das Foto doch so ähnlich sieht, warum lässt sie sich dann nicht selbst ablichten?

M
 
Es steht zwar "under construction", es steht aber auch "Ein Bild von mir kannst du dir ja mit den untenstehenden Fotos machen."

Damit wird vorgegaukelt, das Mädchen auf den Fotos sei wirklich Sahra. Wenn das Foto ÄHNLICH ist, könnte dies ja auch vermerkt werden. So ist es Irreführung des Kunden, unabhängig davon, ob das Service jetzt gut ist oder nicht. :nono: Sahra ist eben nicht Victoria Beckham (oder doch?). Wenn ihr das Foto doch so ähnlich sieht, warum lässt sie sich dann nicht selbst ablichten?

M
Sag mal, was ist an under construction so schwer zu verstehen? Steht zwei mal auf der entsprechenden Seite. Also wenn schon Oberlehrer, dann auch ein bißchen nachdenken.
 
Hallo Leute,
War neugierig, also hab ich mich heut auf den Weg zu ihr gemacht. Ist eine kleine aber blitzsaubere Wohnung, Massageecke nett gemacht.
Ich fand Sahra sehr nett, hat ausserdem eine wirklich gute Figur.
Wir hatten 1h Massage mit happy End. 100 ist wirklich fair, verhandelt hab ich da nicht.
Massage war zart, entwickelte sich dann in Richtung gewisser Zonen, dann umdrehen, schmusen, küsste auch (wohl gut wenn man gepflegt daherkommt), dann musste ich ihre Brüste und die Mumu ein wenig erforschen. Überlegte ob sich das zu einem kleinen Gebumse entwickeln würde (ich denke es sollt bei Sympathie möglich sein), nahm aber ihr Angebot mich französisch natur zu verwöhnen an. Das war fein, nicht die ultimative Eentsaftung, aber mit Handeinsatz und Eierkraulen dazu führte es zum gewünschten Resultat.
Letzte 15 min noch zarte Massage und plaudern.
Dann nochmals in die Dusche und verabschiedet.

Ich würd sagen: bei Gelegenheit gern wieder

So long,
Calvin
 
Kann mich den Vorposter nur anschließen!
Die 30 Jahre kaufe ich ihr zwar nicht ab, aber trotzdem Tolle Figur mit Samtweicher Haut:daumen:
Die Massage war zärtlich angenehm und entspannend.
Während sie mich mit dem Mund verwöhnte, durfte ich ihre Brüste massieren, und ihren Hintern! Geiles Gefühl sag ich euch!
Ich Denke gleichfalls das bei Sympatie mehr möglich ist!
Für das Vergnügen habe ich 100 Euro gelöhnt, war es sicher wert!
Wiederholungsgefahr je nach Laune 100%
 
prinzipiell gebe ich snaporaz 100% recht, hätte ich vorher gewusst das die bilder fake sind, ich wäre sicher nicht hingegangen...
andererseits muss ich gestehen, dass wirklich eine grosse ähnlichkeit besteht (zumindest wenn man das foto beim treffen nur in erinnerung und nicht in der hand hält.
sie ist etwa 40 (zumindest hat sie erzählt, dass sie 3 kinder, das älteste davon 17 hat) und für dieses (geschätzte) alter eine top figur mit sehr straffen naturbrüsten. hat. der wirklich einzige makel ist eine narbe quer über den sonst sehr schönen bauch.
ich war 1 stunde zu 100 und mit dem service 100% zufrieden. die massage ist zwar mehr streicheln als massage aber nach dem umdrehen gings mit wirklich vollem einsatz weiter. auf mir liegend hat sie sehr intensiv den kleinen flo verwöhnt, danach lasen mit blickkontakt und wenig handeinsatz. sie zögert den abschluss sehr gekonnt heraus. sie ließ sich schön fingern und lecken, kurz vor schluss hat sie mich dann geritten was zu einem wirklich guten abschluss geführt hat. ganzes service war mit schutz, weiss nicht ob sie auch ohne machen wuerde.
insgesamt ein tolles service, wenn man auf eine reifere schöne frau wert legt, wh-gefahr für mich 100%
ich habe sie dann beim 2. mal auf die fake-fotos angesprochen, sie meinte die homepage stammt von ihrem haberer, was stimmen dürfte, da ich auf meine 1. e-mail nie eine antwort erhalten habe.
so long
flo
 
"sie ist etwa 40"
Also mein Lieber, da warst du aber beim Schätzen des Alters aüßerst uncharmant. Sollte sich das 1968 in deinem Nickname auf dein Geburtsjahr beziehen, so kann ich dir versichern, daß die liebe Sahra doch um einiges jünger ist als du.:eek:) Klar gibt sie bei der Altersangabe ein bißchen weniger an, aber welche Frau macht das nicht. Aber nichts desto trotz, sie hat auf alle Fälle, so wie du richtig bemerkst, Erfahrung und Können in diesem Bereich gesammelt. Ich zähle mich genau aus diesem Grund zu ihren Stammgästen nachdem ich mit so mancher ganz Jungen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wünsche noch ein schönes WE.
 
Zurück
Oben