Hostessen Lea 1170 Wien?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich mein diese lea (keine ahnung wieso ich keinen direktlink zu ihr gepostet habe, wollte ich eigentlich......)

Was meinst du mit "es ist halt ein lokal wie man es aus den filmen kennt" ?

Ist das etwa so ein richtiges puff mit rotem licht drin und davor und beim reingehen wird man von ungefähr 20 leuten komisch angesehen? Ich dachte das is eher so einem unauffällige 3zimmerwohnung wo sich die nachbarn wundern warum am tag so viele leute ein- und ausgehen.

@visionary: hmmmmmmmmmm mir fällt gerade auf, dass du ein weibchen bist (laut deiner angabe beim forum). wieso weißt du dass lea so eing ist????

große frage.....
greetz val

Ja ich mein diese lea (keine ahnung wieso ich keinen direktlink zu ihr gepostet habe, wollte ich eigentlich......)

Was meinst du mit "es ist halt ein lokal wie man es aus den filmen kennt" ?

Ist das etwa so ein richtiges puff mit rotem licht drin und davor und beim reingehen wird man von ungefähr 20 leuten komisch angesehen? Ich dachte das is eher so einem unauffällige 3zimmerwohnung wo sich die nachbarn wundern warum am tag so viele leute ein- und ausgehen.
ja, ist ein richtiges puff mit rotem licht und herzerl polster...

@visionary: hmmmmmmmmmm mir fällt gerade auf, dass du ein weibchen bist (laut deiner angabe beim forum). wieso weißt du dass lea so eing ist????

große frage.....
greetz val

ähm, ich sehe da unter meinen nick das Zeichen für männlich... ;)
und ich weiß, dass sie so eng ist, weil ich sie Anfang Oktober mal besucht habe

sorry, hast recht mit dem zeichen, es war spät und ich verwirrt, so wies aussieht.....

Zurück
Oben