LCS

Mitglied #592580

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.737
Checks
4
- was versteht ihr darunter bzw. habt ihr das bereits erlebt?:schulterzuck:

Ich hab diese Bezeichnung vor Jahren mal von einem Freund gehört, der mir von "LCS" vorschwärmte (und ich musste dann erstmal nachfragen, was diese Abkürzung bedeuten soll)

Wisst ihr es? "LIVE-CHANGING SEX":winner:

Er hatte immer Beziehungen mit jungen, schlanken Frauen gehabt und auf Äußerlichkeiten viel Wert gelegt, bis er dann einmal eine Äffäre mit einer etwas älteren Frau ohne "Traumkörper", dafür aber mit viel Erfahrung hatte. Durch sie (bzw. den supergenialen hemmungslosen Sex mit ihr) stellte er fest, dass er auf "härtere" Spielarten steht und dass ihn üppigere Kurven anziehen. Möglicherweise hat er mir aber auch nur ein "Gschichtl" erzählt, um mich ins Bett zu bekommen, denn ich bin auch kein superschlanker Modeltyp...who knows :wacky:.

Mir ist diese Geschichte heute beim Frühstück im Gespräch mit meinem Mann wieder eingefallen und nun würde mich interessieren, ob ihr auch solche Erlebnisse hattet bzw. was für euch sexuell gesehen eine ganz neue und unerwartete Erfahrung war.

Jetzt bin ich gespannt.

- Wilma -

Na das ist mit ganz wenigen Worten erklärt - es ist nämlich egal ob die "verursachende" PartnerIn schön, jung, alt oder sonstwas ist - es kommt auf das WIE an und das kann bei Jedem anders sein. Als es bei mir "eingeschlagen hat, war ich jung (24) und bei mir waren es Mehrere die dieses LCS ausgelöst haben und glaube mir - das kann durchaus auch eine lebenslange BÜRDE sein - besonders für junge Frauen.

"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nie wieder an die Normen des Durchschnitts binden" - und das stimmt wirklich so.

Nein, mir ist sowas noch nie beim Frühstück mit meinem Partner eingefallen.

Letztes Jahr hatte ich eine ca. 2 Monatige Gschicht mit einem Mann, der körperlich jetzt auch so gar nicht meinem Ideal entsprach und durfte damit herausfinden, dass das meiner Libido keinen Abbruch tut. Ich hatte ziemlich intensiven und verdammt guten Sex mit ihm.

Trotzdem, bei meiner jetztigen Gschicht schau ich schon lieber auf den verdammt schönen Körper... und ich verstehe zum ersten Mal sogar, warum knackige Männerärsch wirklich sehr anziehend wirken können :liebe:

faszinierend dass es für alles und jedes künstliche wortkreationen gibt. früher gehörte es zum allgemeingut zu wissen, dass junge bunnys zwar recht ansehnlich sind, aber man/n letztendlich auf einem alten fahrradl das radfahren am besten lernt und es auf einem solchen am meisten spaß macht.

ein mann der verwundert ist, dass sex mit einer milf anders als mit der jungen beautyqueen hat noch eineiges zum lernen im leben. sex als frisch verliebter sollte man in seiner qualität auch nicht überbewerten, da riecht sogar ein furz der angebeteten nach zarten rosenblüten ... :mrgreen:

Letztes Jahr hatte ich eine ca. 2 Monatige Gschicht mit einem Mann, der körperlich jetzt auch so gar nicht meinem Ideal entsprach und durfte damit herausfinden, dass das meiner Libido keinen Abbruch tut. Ich hatte ziemlich intensiven und verdammt guten Sex mit ihm.

Trotzdem, bei meiner jetztigen Gschicht schau ich schon lieber auf den verdammt schönen Körper... und ich verstehe zum ersten Mal sogar, warum knackige Männerärsch wirklich sehr anziehend wirken können :liebe:
Kommt mir bekannt vor :liebe:

als frisch verliebter sollte man in seiner qualität auch nicht überbewerten, da riecht sogar ein furz der angebeteten nach zarten rosenblüten ... :mrgreen:
Naja, nach 2 Jahren sind wir über die Anfangsphase wohl hinaus. Zeitlich gesehen :)

Finde das nicht ungewöhnlich und selten stimme ich @Mitglied #81571 zu. Diese Begrifflichkeiten, die nichts Ungewöhnliches sind, zu kreieren um was Bedeutendes zu formulieren, ist schon ziemlich Gaga.

Geschmäcker ändern sich im Laufe des Lebens und werden durch positive und negative Erfahrungen geprägt. Sicherlich werden viele Männer in der Öffentlichkeit eher ihre hübschen und knackigen Frauen herzeigen, aber im Geheimen ihre Lust mit jenen Damen ausleben, die halt nicht den aktuellen Schönheitsidealen entsprechen. Ist Fakt, aber nichts Besonderes.

Sicherlich werden viele Männer in der Öffentlichkeit eher ihre hübschen und knackigen Frauen herzeigen, aber im Geheimen ihre Lust mit jenen Damen ausleben, die halt nicht den aktuellen Schönheitsidealen entsprechen. Ist Fakt, aber nichts Besonderes.
Wird aber auch durch wiederholtes behaupten das bleiben was es ist. Ein sich nicht erfüllender Wunsch so mancher Damen.

faszinierend dass es für alles und jedes künstliche wortkreationen gibt. früher gehörte es zum allgemeingut zu wissen, dass junge bunnys zwar recht ansehnlich sind, aber man/n letztendlich auf einem alten fahrradl das radfahren am besten lernt und es auf einem solchen am meisten spaß macht.

ein mann der verwundert ist, dass sex mit einer milf anders als mit der jungen beautyqueen hat noch eineiges zum lernen im leben. sex als frisch verliebter sollte man in seiner qualität auch nicht überbewerten, da riecht sogar ein furz der angebeteten nach zarten rosenblüten ... :mrgreen:

:roll: Ja, die alten Begriffe werden neu erfunden und möglichst alles amerikanisiert.

Zurück
Oben